Naja, ein Anhang mit 500kb und man fängt schon das rechnen an. Zudem sollte man auch nicht vergessen, dass man evtl. auch einige/viele Mails schreibt ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Re: Störung bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von heikofireball
Wisst ihr was bei Vodafone los ist? -
Mit der T-Mobile Flat im Telekom-Festnetzanschluß auch ohne "@home"-Option möglich. So habe ich das realisiert.
Besonders praktisch: für je einmalig 10,00 Euro kann man sich weitere MSN schalten lassen und mehreren Leuten eine BWHZ einrichten (Geschäftspartner, Freundin, Angehörigen....).

-
Zitat
Original geschrieben von blend
Genau so ist es. T-M filtert dann auch noch die Anhänge raus und das ganze geht als Text aufs Handy. Nicht wirklich toll, aber mir reichts und es ist günstig.Eben. Und wer die Anhänge braucht, so wie ich
, der nimmt dann die Email Flat Pro zu 9,95 Euro im Monat. -
Re: Bundesweite Homezone T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von tue
Hat jemand aktuelle Informationen, wie man eine BWHZ auf D1 schalten lassen kann? Gibt es da auch hinsichtlich der Rufumleitungen Einschränkungen? Landen denn Anrufe, wenn Sie nicht auf dem weitergeleiteten Telefon angenommen werden immer noch auf der Mailbox oder erhält der Anrufer eine Netzansage?Wenn Du einen Telekom Festnetzanschluß hast, einfach die T-Mobile Flatrate für 15,00 Euro monatlich hinzubuchen. Damit sind Anrufe und RUL ins T-Mobile Netz abgedeckt.
Wenn keiner dran geht, springt die Mailbox des Handys an, auf das die RUL erfolgt ist.
Ich glaube bei 3 RUL ist Schluß.ZitatOriginal geschrieben von tue
Oder weiss jemand wie ich als Privatkunde an einen BusinessSmart Tarif rankommen kann?Gewerbe für nur 20,00 Euro anmelden
ZitatOriginal geschrieben von tue
Was passiert, wenn man den Realx 50 Student Tarif wählt und man ist innerhalb der 24 Monate mit seinem Studium fertig?Weiß T-Mobile ja nicht, dass Dein Studium zu Ende ist

-
Zitat
Original geschrieben von alinghi01
Außerdem ist auch in der normalen Ansicht mal "ungelesene Nachricht"
zu sehen und mal nicht.
Des Weiteren blinkt auch mir nicht die Lampe, somit sehe ich nicht das ich einen Anruf, eine SMS, eine Mail oder sonstiges verpasst habe...1. Bei mir zeigt er das nur an, wenn meine Standard-Mailbox eine neue Mail hat. Bei den anderen sehe ich das auch nur am "@"-Symbol.
2. Ist die Benachrichtigungs-Leuchte denn eingerichtet?
-> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Benach.-Beleucht. -
Probier mal unter "Extras" -> "Optionen" -> "Email-Format" bei den "Internationalen Optionen" ganz unten "UTF8" anzuhaken. Wenn das nicht funktioniert würde ich mal im selben Fenster die Codierungsoptionen ändern -> entweder auf ISO (Windows) oder auf UTF-8.
Berichte mal...
-
Auf heise.de äussert sich Eplus. Da wird auch nochmal erwähnt, dass es keine Vorwarnungen gab. Soviel mal wieder zu den "glaubwürdigen" Statements einige Beiträge zuvor.

-
Meinst Du das: unter "Start", ganz rechts im Block "Bearbeiten" kannst Du unter "Markieren" auswählen, dass Du nur Objekte auswählen möchtest.
?
-
Nun ja, den versierten Lesern hier ist Frank vom Mobil-Treff ja schon für seine kämpferische und verteidigende Haltung pro BASE bekannt. Wer diese Aussagen noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. Er hat hier ja auch schon genug losgelassen. Ich glaube da kein Wort mehr.
Also lasst euch durch diese Aussagen nicht irritieren