-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat ein K800i. Seit neuestem kann sie weder SMS empfangen noch versenden. Beim Versand wird gemeldet "Senden fehlgeschlagen".
Bisher habe ich folgende Dinge versucht:
* SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt -> SMS funktioniert
* Andere SIM-Karte (verschiedene Netzbetreiber) in K800i eingelegt -> SMS funktioniert nicht
* Mitteilungszentrale gecheckt und nochmal neu eingegeben -> SMS funktioniert nicht
* K800i auf Werkseinstellungen zurückgesetzt -> SMS funktioniert nicht
* Software-Update; Meldung: "neueste Version schon auf dem Handy" -> SMS funktioniert nicht
* SMS-Übertragung steht auf "GSM"
Anrufe, MMS, Datenübertragung laufen einwandfrei mit dem Gerät.
Noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke und Grüße
Ray
-
Bei einem Online S sollte es kein Problem geben.
BASE hat ziemliche Probleme, wenn Du die Internet-Flat hinzubuchst. Da diese automatisch die SMS-Flat beinhaltet, ziehen die Dir auch 25,00 Euro für den Sprachtarif ab. Die sind nämlich nicht in der Lage den Tarif mit 20,00 Euro zu hinterlegen und die Internet-Flatrate als Option hinzuzubuchen. Deswegen hänge ich seit Mai letzten Jahres mit denen im Clinch...
-
Äh, aber eigentlich sollte das Photoshop können...
-
-
Congstar Postpaid -> s. o.a. Link
Congstar Prepaid -> Rufnummernmitnahme nicht möglich
-
Vielen Dank für den Urlaubsprospekt! :top:
Nettes Zweit-, Dritt-, Viert-....Handy 
-
Habe das letztes Jahr gemacht und nach 2 Tagen kam der entsprechende Code.
-
Wieviele Kunden hat denn die NASA? :confused:
-
Vielleicht gibt's ja eine einfachere Lösung, die jemand anderes hier vorstellen kann 
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
(obwohl ich in der Formel =WENN(A1="";"";A1+100) das mit den doppelten Anführungszeichen von der Syntax her noch immer nicht verstanden habe).
Mit den Anführungszeichen wird der Inhalt (Text) gekennzeichnet, z.B. =WENN(A1="VW";"Auto";"Fahrrad")
heißt nix anderes als: wenn in Zelle A1 "VW" steht, dann schreibe "Auto", ansonsten schreibe "Fahrrad".
Bezogen auf die obere Formel, die ich die als Tipp gegeben hab: nimmt man nur die Anführungszeichen, heißt das: wenn in A1 nichts steht (steht ja nix zwischen den Anführungszeichen), dann schreibe nichts (auch hier steht nichts zwischen den Anführungszeichen), ansonsten rechne A1+100.
-
Das "Armutszeugnis" scheint aber nicht nur ein T-Mobile Problem zu sein 
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw11/s29276.html