Kannst Du nicht einfach bei der weiteren Berechnung auch diese Abfrage einbauen, z.B. =WENN(H15="";0;(H15-F15)-GANZZAHL(H15-F15)*24)
(ich habe hier die "0" eingetragen, um zu zeigen, dass derjenige 0 Stunden gearbeitet hat).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du nicht einfach bei der weiteren Berechnung auch diese Abfrage einbauen, z.B. =WENN(H15="";0;(H15-F15)-GANZZAHL(H15-F15)*24)
(ich habe hier die "0" eingetragen, um zu zeigen, dass derjenige 0 Stunden gearbeitet hat).
Kannst Du die Formel mal posten, die Du verwendest?
=WENN(A1="";"";A1+100)
Die Zeitlupe wurde beim zweiten Mal ja schon verwendet. Trotzdem bat Schmidt, das in Zeitlupe zu zeigen. Dämmert's? ![]()
Meine Erfahrungen mit dem Mailsupport bei BASE waren so schlecht (lange Antwortzeiten, am Thema vorbeigehende Antworten), dass ich schon seit längerem alles nur noch per Fax mache.
Vielleicht hat sich diesbezüglich ja wirklich etwas getan. Wäre ja schön, wenn BASE Schwierigkeiten diesbezüglich erkannt hat und nun etwas dagegen tut.
Sorry, Lösung habe ich keine.
Nutze das E51 mit der gleichen Firmware und einer SanDisk microSDHC 8 GB. Habe Bilder, Videos und Musik darauf, bis auf 100 MB ist die Karte voll. Habe keine Probleme damit. Sollte also eigentlich kein "Serienfehler" sein.
Re: Congstar Prepaid - Mailbox - da kapiere ich was nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Desiderio
- ich kann die neuste Nachricht,die ich gerne nochmal abgehört hätte nicht hören bzw. muss wahrscheinlich erst alle alten nachrichten anhören und ewig warten.
Die neueste Nachricht ist ja auch dann eine "alte" Nachricht. Dann wird chronologisch vorgelesen, ist ja eigentlich auch logisch.
ZitatOriginal geschrieben von Desiderio
- ich kann die Nachricht, wenn ich sie löschen möchte ja garnicht löschen,da mich die mailbox einfach nicht fragt, ob ich löschen will und wie das dann gehen würde (also mit welcher taste etc...)
Probiere mal Taste "9". Dann mit "*" bestätigen. Ist jedenfalls bei T-Mobile so, wird wahrscheinlich bei congstar nicht anders sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Wollte E Mail PRO von T-Mobile nutzen.
Brauche aber anscheinend einen vollwertigen Internet-Zugangspunkt ?
ZitatOriginal geschrieben von Handymaker
Wlan reicht zum abrufen aus
Natürlich wird es da unterwegs schwierig. Also Datenvolumen oder FLat bei Abruf von unterwegs wenn kein Wlan vorhanden, absolut notwendig!
Versteh ich nicht. Wenn man Email Pro nutzt, zahlt man doch eh die 9,95 Euro und hat die Email-Daten-Flat mit drin. Wofür brauch ich dann noch WLAN? :confused:
Re: 8GB Speicherkarte
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Wer hat schon eine microSDHC Speicherkarte mit 8 GB erfolgreich (= 8 GB) mit dem 6120c genutzt?
Weiß nicht, ob es Dir hilft: ich nutze eine 8 GB Karte im E51 und IMO dürfte diesbezüglich bei den Geräten kein Unterschied sein.
Glückwunsch auch von mir ![]()