Laut Preisliste kostet das 0,29 Euro / min. im Max-Tarif.
Beiträge von Ray
-
-
Das sind z.B. Sondernummern, Premium SMS, Auslandsgespräche... Vielleicht ist erst jetzt was vom ausländischen Netzbetreiber an T-Mobile weiter gegeben worden.
EDIT: oder natürlich Gespräche, die nicht durch den Tarif abgedeckt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
RICHTIG, aber:die Frage hieß hier: SIMYO gegen CONGSTAR, die Vor- und NAchteile
Fakt ist:
SIMYO: Premium SMS möglich
CONGSTAR: Premium SMS NICHT möglichDamit hast Du allerdings Recht.
-
Naja, sich seinen Netzanbieter danach auszusuchen, ob man Premium-SMS damit schreiben kann, ist auch nicht gerade eine "Massenphänomen"

-
Letztendlich forderst Du nur eine Tarifsenkung von 19 ct./min. auf 9 ct./min.
Warum sollten die das tun, wenn es auch mit 19 ct./min. läuft (läuft es?).Letztendlich:
mehr bezahlen, dafür ein wenig mehr Komfort oder weniger bezahlen, dafür Aufleden. -
Hier steht was darüber:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw10/s29101.html
Allerdings gilt die Flatrate nach derzeitigen Informationen nur für http und https Verbindungen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Back to basics... Lange keine Netzdiskussion mehr gehabt?! In meinem derzeitigen Büro funktioniert nur D1 am Fenster, O2 und Vodafone gar nicht und Eplus volle Pulle. Kann man dies nun irgendwie verallgemeinern??? Ich denke nicht, also sollte man derartig irrwitzige Einzelfälle einfach weglassen...Soll doch jeder selbst in seinem Wirkungskreis/Rayon testen und ohne Vorbehalte entscheiden. Dieses Gelaber hier ist ja nicht mehr zum aushalten! Dein erster Satz trifft es voll, der Rest ist Sülze. Sorry
Was soll das? :confused:
Ich habe ihm nur einen Tipp gegeben und nicht mit einer Silbe erwähnt, dass irgendein Netz im Allgemeinen besser oder schlechter ist. Ich habe ihn nur davor gewarnt, dass man auch in Großstädten nicht gefeit ist, in der Wohnung keinen Empfang zu haben. Und wie man sieht, gebe ich ihm noch den Tipp, er soll es mit allen Netzen mal ausprobieren. Wo ist da die Netzdiskussion? Wo habe ich da was verallgemeinert?
Solche Vokabeln wie "irrwitzig", "Gelaber" und "Sülze" kannst Du Dir dann auch sparen. Lies Dir lieber mal meine Beiträge vernünftig durch :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Du machst mir angst..Huch, hatte ich gar nicht vor :eek:
Wir haben halt beim Wechsel des geschäftlichen Mobilfunkanschlußes erst mal alle wichtigsten Umgebungen mit Prepaid-Karten getestet. Sollte ja kein Problem sein, sich mal kurz von jedem Netzbetreiber so ein Ding zu besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
was ggf den Indoorempfang angeht ansonsten wird man in Grossstädten wohl keine Probleme haben. Hoffe ich malWürde ich aber trotzdem überprüfen. Ich wohne mitten in Köln und kann in der Wohnung mit O2 (fast) gar nicht telefonieren, mit Eplus am Fenster und mit den D-Netzen in der ganzen Wohnung. Und nein, ich wohne nicht in der Tiefgarage

-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Wenn man aber mal die Syncronisation von Kalender und Kontakt weglässt, wo ist der Vorteil von eMail Pro im Vergleich zur normalen eMail Flatrate?Für mich ist der Hauptvorteil von EmailPro, dass man dort auch die Anhänge laden kann. Da ich sehr viele (eingehenden und ausgehende) Mails mit Anhängen habe, war das sehr wichtig für mich.