Ja, über das CA-100. Aber wenn Du das Ladekabel vergessen hast, wirst Du dieses Teil hier höchstwahrscheinlich auch nicht dabei haben ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Nutze auf meinem Palm eine 30GB-Flat für E-Mail
:eek:ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
und komme damit sehr gut klar,Yo, glaube ich....

-
Zitat
Original geschrieben von o2-08-15
Jetzt hier mein Aufruf als noch Cash-5 Besitzer einfach soviel wie möglich in Fremdnetze telefonieren und die Minuten ausnutzen, denn damit hat Debitel durch die Interconnectiongebühren (>5Cent/Min) schön Verluste.Mann muss sich nur wehren.
Falsches Forum, oder?
-
Ich denke das liegt an den ziemlich hohen Subventionen. Man braucht sich ja hier nur das Werbeforum anzuschauen, was da gerade im 4. Quartal los war. Da kamen ja die Händler mit den Bestellungen kaum klar.
-
Tja, leider. Das wäre der jetzt richtige Zeitpunkt für congstar eingehende MNP anzubieten...
-
Falls es nur um Mails geht, würde es auch die Email-Flatrate von T-Mobile tun.
-
Kannst Du nicht zumindest ein Fragezeichen setzen? Ich dachte bei dem Threadtitel Du stellst einen Dienst vor, bei dem man kostenlos MMS versenden kann....
-
Ich sach mal so (und hoffe, dass sich die O2-Anhänger nicht auf den Schlips getreten fühlen

IMO ist die Chance auf einen Netzempfang gerade in Gebäuden bei T-Mobile höher.
-
Ja, aber trotzdem muss man immer noch 5 Euro für eine Option zahlen, die man bei anderen Netzbetreibern einfach abbestellen kann. Das war einer der Hauptgründe, warum ich zu T-Mobile und nicht zu Vodafone gegangen bin. Verstehe dieses Verfahren von Vodafone wirklich nicht....
-
Re: Prepaid Empfehlung...
ZitatOriginal geschrieben von Chaoslegend88
Hab mir schon Simyo und Congstar angeguckt, gibt es noch billigere Angebote als 10 Cent / min bzw. Sms?