Da sind verschiedene Varianten möglich. Ein Vertrag, den wir geschäftlich nutzen, läuft auf eine Privatperson, ist aber ein Geschäftskundenvertrag, da es ein Rahmenvertrag ist. Die Rechnung wird auf Firma ausgestellt.
Beiträge von Ray
-
-
-
Hm, aber nur 5 Euro mehr als BASE 5 (wenn man vom Online-Vorteil absieht, den es evtl. bei T-Mobile dann auch gibt).
Ist doch schon mal eine Ansage. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich dann wohl eher für T-Mobile entscheiden.
-
Ok, halbe Lösung

Wenn die Sepicherkarte raus ist, kann ich die Ruftöne auswählen. Sobald ich sie wieder einsetze, geht's nicht mehr. Ist aber (relativ) egal, da ich die Ruftöne eh kaum wechsel.
Dank an Deifie :top:
-
Auch bei mir nicht. Nutze die Karte nur um eine Festnetznummer für einen bestimmten Zweck zu haben. Führe keine Gespräche damit und max. 1 Anruf kommt pro Woche darauf.
-
Negativ. Auch da nicht.
-
Hallo,
nach einem Speicherkartenwechsel in meinem E51 kann ich keine Ruftöne mehr auswählen. Im Auswahlmenü wird mir nur noch "Sound-Downloads" oder "Aus" angezeigt. Die eingestellen Ruftöne (u.a. eigene MP3s) funktionieren aber noch.
Wie komme ich wieder an die übliche Auswahl?
Danke und Grüße
Ray -
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber unsere "Alte Herren" war da letztes Jahr (Anfang Okotber). Ich sag mal so: war scheinbar ok, aber hinfahren würde keiner mehr. Bier aus Plastikbechern und Publikum.... naja...
Dieses Jahr geht's wieder nach Willingen, dort wo der Sauerlandstern ist. Man muß ja nicht in den Stern gehen. Brauhaus und Vis-a-Vis sind gute Alternativen. Ich persönlich habe mit Willingen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Ok, rechtlich gesehen magst Du Recht haben
Aber der Markt funktioniert nicht nur über Recht, sondern über viele andere Dinge.Die Mindestlaufzeit wird üblicherweise als Kundenbindung angesehen; d.h. Mobilfunkunternehmen versuchen den Kunden über eine möglichst lange Zeit (gesetzliche Höchstgrenze 24 Monate) zu binden. Somit haben die Unternehmen für diese Vertragslaufzeit eine gewisse Planungssicherheit.
Debitel geht in diesem Falle den umgekehrten Weg. Debitel nutzt die MVLZ um den Kunden schnellstmögich wieder loszuwerden. Natürlich können sie das, vertraglich gesehen. Aber marketingtechnisch begehen sie IMO derzeit einen großen Fehler. Besonders die Art und Weise, eine Mail ohne "Vorwarnung" und dem "tollen" Tariftipp gibt dem ganzen einen faden Beigeschmack.
Ich kann auch meinem besten Kunden wegen 10 Euro eine Mahnung schicken und im Folgenden ein Inkasso auf den Hals hetzen. Vertraglich habe ich alles richtig gemacht. Nur ob das unternehmerisch schlau ist, ist einen andere Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
Lustig Lustig...Das war nicht als Witz gemeint. Du hast nach einer Lademöglichkeit über USB gefragt und das ist die einzig mir bekannte.