Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ja, und? Im Thread geht es aber nun einmal nicht um Selbständigentarife. Die Mehrwertsteuer kann ich als Selbständiger immer abziehen, auch wenn es sich um einen Privatkundentarif handelt. Und nicht nur, wenn in eckigen Klammern der Nettopreis angegeben wird. :)

jodelfrank sprach von Selbständigkeit.

Wenn Selbständige auch Privatkundentarife nehmen können, wieso geht es nicht um "Selbständigentarife"? Was sind denn "Selbständigentarife"?

Du widersprichst Dir da in Deinem Posting, wenn Du sagst, dass Selbständige auch Privatkundentarife nehmen können, es in diesem Thread aber nicht um diese Tarife geht. Also geht es nicht um Privatkundentarife? ;)

Zitat

Original geschrieben von maciver
    Genau man glaubt einer PDF Liste die bisher immer falsch war, mehr als der Hotline.

Also wenn ein Manager von E-plus das sagen würde, dann wäre das vielleicht glaubhaft. Aber wenn man sich diesbezüglich auf Aussagen der Hotline verlässt, dann hätte E-plus schon 1999 eine Netzabdeckung der D-Netze gehabt... ;)

Gut, das ist dann halt der Kompromiss zwischen "Brauch-ich-das-Feature" und "Wie-stelle-ich-mir-das-Handling-vor". ;) Das "häßliche" Symbol sehe ich ja gar nicht, da das bei mir auf der "Briefsymbol-Taste" (E51) liegt.

Im Optimalfall brauche ich mit dem Tool zwei Tastenklicks und bin damit im Text-Verfassen Feld und der Adressat ist auch schon eingegeben. :top:

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Und flight23: Textquick lässt sich leider nicht in die Standard-Messaging-Anwendung einbinden, man müsste also SMS immer über Textquick versenden. Daher hab ich's wieder runtergeschmissen ...

Ne, das ist doch aber anders:

ich habe mir TextQuick auf eine Schnellzugriffstaste gelegt. Wenn ich die drücke, zeigt der mir die Adressaten der letzten SMS an. Wenn ich dann einen Namen anwähle, springt der direkt in das SMS-Verfassen Fenster. Und das ist doch das selbe, als wenn ich mich durch das Telefonmenü hangel. Über TextQuick wählt man doch nur den Adressaten aus, mehr nicht.

flight23
    Hm, wo hast Du die Trial denn heruntergeladen? Hab die für mein E51 genommen und das funktioniert einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Wird eine JAVA App installiert? Falls nicht, was fuer eine Applikation dann?

Bei S60 ist das eine sis-Datei.

Zitat

Wie viele Ressourcen frisst das ganze?

Wieviel genau, kann ich nicht sagen. Habe aber bei meinem E51 keine Einschränkungen bemerkt.

Zitat

Desweiteren, ganz wichtig: Kann man den internen eMail Client nutzen? Ist die Software, die gedownloadet wird im Endeffekt evtl. "nur" ein T-Mobile spezifischer eMail Client?

Bei meinem E51 wird der interne Client genutzt. Die T-Mobile Software scheint sich vor den eigentlichen Mail-Clienten zu setzen. Wenn man dann in der Software auf ein Konto geht (man hat dort eine Übersicht der angelegten Konten), ist man im internen Mail-Client.

Zitat

Was passiert wenn die Software die Verbindung zum Netz verliert?

Verbindet sich neu.

Zitat

Je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr kommt es mir so vor, als liefe das ganze auf IMAP IDLE Basis, mit T-Mobile spezifischen eMail Client...

Ne, scheint mir nicht so ;)