-
Ok, zusammenfassend gesagt heisst das, ich brauche wohl noch nicht mal "privat" den Vertrag abzuschliessen, sondern kann direkt auf die Firma buchen. Damit hätten wir für 40,00 Euro im Monat beide eine Festnetzflat und eine Flat untereinander. Hört sich schon mal ganz gut an. 
Benj
Gibt es denn die Minutenpakete mit dem Rabatt (20%?) noch? Falls ja, finde ich die auch noch auf der VF-Seite?
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
bei der PK Superflat kommt man mit meiner Auszahlung auf ca. 5€/Monat 
Das war mir doch direkt eine Mail an Dich wert. 
-
Sach mal, kannst Du das Bild nicht einfach verlinken? Nicht nur dass es hier den Browser-Rahmen sprengt; jeder der den Thread öffnet muss erst mal über 1MB für das Bild downloaden...
EDIT: Danke 
-
Schöner Tipp - nur habe ich mit O2 den schlechtesten Empfang von allen 4 Netzbetreibern zu Hause. Kommt also absolut nicht in Frage.
-
Wahrscheinlich zu speziell die Fragen, oder? 
-
-
Ich denke, die wollen eine Vektorgrafik haben und sagen deshalb, dass es nicht von einer jpg-Datei (=Pixel-Format) umgewandelt sein soll.
-
Wenn sich bis Montag nix getan hat, wende Dich mal vetrauenvoll an mich.
Vor Montag geht's leider nicht mehr.
-
Ein Bekannter von mir fragt, ob Du auch das "LG KU 580 Chocolate" anbieten kannst, und wenn ja, zu welchem Preis. Danke 
-
Eben, steht ja nirgendwo was von Prepaid.
-
Zitat
Original geschrieben von simchef
gibt ja auch keine fallen und drecks-agb wie bei fronic oder bildmobil.
Die AGB der beiden kann ihm ja auch egal sein, wenn er zu congstar geht
Ich würde bei gleichem Preis auch eher D-Netz wählen (wenn keine Empfangsprobleme zu Hause oder am Hauptaufenthaltsort
).