Vor allem, wenn man hier rein schaut, um evtl. Infos zu der hiesigen Aktion zu bekommen und dann schon über eine andere Aktion geredet wird...
Beiträge von Ray
-
-
Bei mir auch alles OK. Danke für die Aktion.

-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Debitel entgehen dadurch nicht nur SMS-Einnahmen (wenn auch geringe), sondern auch die eingehenden ICs, die den Tarif erst so richtig rechnen lassen.Mir wurde hier an dieser Stelle schon mal erklärt, dass Debitel nichts an den ICs verdient.
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage

Wenn die E51 morgen kommen, werden dann alle Besteller bedient oder ist das eine Teillieferung?
-
-
Das ist so, dass die meisten Drucker nicht randlos drucken können. Es gibt einige die das können, scheinbar hast Du davon einen im Sortiment.
-
Auch nicht unter "Einstellungen" -> "Verbindungen" -> "Transfer"?

-
Nein, ich sehe gerade: das ist ein Versehen von Congstar.
Weiter oben gibt es beim Congstar Surf Paket unter "Extras" einen Punkt, der auch zwei Sterne hat. Ich behaupte mal die Fussnote bezieht sich darauf. Macht auch Sinn. Die zwei Sterne im Prepaid-Bereich sind also falsch.
Ich gehe davon aus, dass wirklich die 10 ct. für Gespräche und SMS gelten.
-
Re: Re: Re: Preisliste Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von soulaficionado
Das Wichtige bei "alle deutsche Netze" sind die beiden Sternchen. Und die verweisen dann auf den Preis für Anrufe in "alle deutsche Mobilfunknetze".Das habe ich sehr wohl verstanden
Frage mich nur, wie man zuerst "alle deutsche Netze" schreiben kann und dann wird das auf's Festnetz beschränkt. Oder bezieht sich das "alle deutsche Netze" nur auf SMS? Auf jeden Fall ziemlich schlecht von Congstar...