Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von dasacom
    @ DaRappa

hast du vielleicht mittlerweile einen Liefertermin für das E51?
    schöne Grüße
    dasacom

Moin,

ich hab's (wahrscheinlich als einer der wenigen) nicht allzu eilig ;)

Einen genauen Termin zu o.a. Frage wirst Du wahrscheinlich nicht haben, aber kannst Du das eingrenzen (diesen Monat, vor Weihnachten, dieses Jahr, vor Karneval... ;) ).

Danke und Grüße!

Zitat

Original geschrieben von booner
    Oder was hast du dir genau verkniffen?

Mir geht es nur um eins: von mir aus wird über Unzulänglichkeiten der Verkäufer diskutiert oder deren Verkaufsmethoden angeprangert. Dann aber den Usern, die das Angebot annehmen (also auch ich), jetzt "Gier" zu unterstellen, halte ich für ziemlich stillos. Schließlich würdest Du auch gerne von der Aktion profitieren.

Zitat

PS: Vermutungen dazu, dass hier ausschließlich "glückliche Käufer" dem Verkäufer Süßholz raspeln verkneife ich mir jezt mal :rolleyes:

Nun, da ich die Geräte noch nicht habe, kann ich Dir noch nicht sagen, ob ich ein "glücklicher Käufer" bin. ;) Zumal man es auch nicht mehr nötig hätte, wenn man schon in der Liste steht. Aber auch hier greifst Du wieder die Käufer an. Frage mich, was das soll?

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Lediglich die Homezone war auf die Kundenadresse registriert, obwohl im Antrag eine andere angegeben war.
    Aber die 5 bzw. 10 Euro, einem durch den Wechsel der Homezone entstehen sind verkraftbar, da sich ja lediglich der "Gewinn" von 90 auf 80 Euro schmälerte.

Hatte ich vor kurzem auch bei einem Angebot. Kurz ein Fax an O2, dass da wohl was schief gelaufen ist und schon mussten die 5,00 Euro nicht bezahlt werden. :top:

Zitat

Original geschrieben von AndyBossi
    -und die netzabdeckung von eplus umts ist derzeit noch allemal besser als die von den dnetzen oder o2. viele menschen auf dem land nutzen eplusflat. dazu sag ich nur dort ist teilweis von vodafon oder tmobile garnix zu empfangen.
    -bis auf seltene verbindungsproblemen ist eplus der derzeit stabilste anbieter.

*hust* Ich habe genug Erfahrungen mit den Datendiensten von Vodafone und Eplus. Seit 8 Jahren bin ich bei Eplus, aber bei Datenverbindungen würde ich jedem das Vodafone-Netz empfehlen. Eplus ist in keinster Weise mit dem Vodafone Datennetz zu vergleichen. Vor allem der "stabilste Anbieter" ist Eplus bestimmt nicht.

Zitat

Wenn noch ein Gigaset SL740 auftaucht oder vwfreak abspringt reserviere ich mal ;)

Zitat

Lasst doch die Leute für die paar gesparten Euro glücklich sein, ist ohnehin armseelig diese Giererei. Wie Tiere wenn es Fressen gibt.

Der eine merkt´s früher, der andere später :rolleyes:

Das lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert.