Äh, bei meinem 6120 ist das ausgeschaltet. Reichte es nicht bei den Geräten die "Warntöne" auszuschalten, dann kommt auch keine Begrüßungssmelodie mehr?
Beiträge von Ray
-
-
War zwar nicht exakt mein Problem, aber es hat geholfen

Herzlichen Dank! :top:
-
6233 und 6111
-
Hm, keiner, der das auch drin hat?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisDO
Ein anderer kleiner Bug :Tastensperre mit Sicherheitscode; Beleuchtung geht nicht an um die Eingaben zum Entsperren des Handys zu überprüfen oder ohne Freigabeabsicht auf dem Display zu schauen ob Mitteilungen oder Anrufen eingegangen sind...
Ist beim 6120 classic leider auch so.
-
Re: VORSICHT! fonmarkt.de weist MwSt aus!
ZitatOriginal geschrieben von MikeyM
Ein Kleinunternehmer, und das ist bspw. jeder mit Gewerbeschein, was hier viele wohl haben, muss die MwSt aber bspw. abführen, auch wenn er Kleinunternehmer ist und mit MwSt eigentlich auch nichts "zu tun" hat.Das ist so nicht korrekt. Das passiert nur, wenn bestimmte Umsatzgrenzen (AFAIK 17.500 Euro im Vorjahr, 50.000 Euro im lfd. Jahr) überschritten werden oder der Kleinunternehmer sich freiwillig dafür entscheidet.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Nokia 6120: 3,5mm AnschlußSicher? :confused:
-
Persia
Vielleicht schwer zu beantwortende Frage: da ich auch das 6120 habe, würde ich gerne wissen, wie so die Größe des E51 gegenüber dem 6120 ist. Noch gut zu handhaben oder deutlicher Unterschied, wenn man beide in der Hand hält? -
Och Jungs... tut mir leid, dass ich helfen wollte.

-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
Du solltest deinen potenziellen Kunden schon erklären, warum man das über dich machen sollte, wielange sowas dauert und wieviel es genau kostet... Geheimnissvolle Angebote von Mister X ohne Hintergrund-Infos sind nämlich nicht so hilfreich...Sowas kläre ich aber nicht in einem öffentlichen Thread.