Für eine entsprechende Gebühr kann ich Dir eine ISBN besorgen, das ist kein Problem.
Beiträge von Ray
-
-
Hallo Laubi,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch.

Hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder

Schöne Grüße
Ray -
Nein, leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nein, bis Heute läuft ja die Aktion mit 10 € Startguthaben. Wahrscheinlich war im System der falsche Code hinterlegt und ich bekam statt 5 € extra eben die 15 €.Nein, das ist schon so korrekt. Allerdings fehlt bei Dir noch die Abbuchung von 10,00 Euro. Wird vermerkt mit dem Kommentar "Abbuchung von IN-Konto". Vielleicht kommt das noch bei Dir.
-
-
Zitat
Original geschrieben von amaedl
Anruferliste: Bei mir steht _immer_ das Mobiltelefon-Symbol vor allen Einträgen in der Aurferliste (Anrufe in Abwesenheit / Empf. Anrufe / Gewählte) . Wenn ich also eine Wahlwiederholung tätigen möchte, sehe ich nicht mehr, ob ich gestern denjenigen auf dem Handy oder Festnetz angerufen habe - klappt also jetzt die Wiederholung zum Handy? Ich drücke drauf und - mist - es war die Festnetznummer - auflegen und doch aus dem Telefonbuch raussuchen.
Auch das war bei dem 6230 besser! Es stand immer in der Anruferliste das korrekte Symbol vor dem Namem für Festznetz, Geschäftlich, privat oder mobil....Ist das bei Euch auch so?
Ja, ist leider so bei dem Handy.
-
Ja, aber wenn ich mir das nicht gerade am Kiosk kaufe, habe ich das doch auf jedem normalen Kassenbeleg (real, Rossmann, aldi, plus...).
-
Ich hänge es mal hier mit dran:
Vorsteuerabzugsfähige Rechnungen müssen bestimmte formelle Voraussetzungen erst ab einer Rechnungshöhe von 150 Euro erfüllen.
Wenn man als Selbständiger bei einem Discounter ist und sich die Aufladekarten selber holt, könnte man ja auch einen Beleg/eine Quittung dafür bekommen. Da der Betrag der Karten aber nicht über 150 Euro, sondern eher bei 10 bis 50 Euro liegt, müsste das doch eigentlich reichen für das Finanzamt, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Crashman
Ist das normal, ist das ein Bug?Scheint normal zu sein, stört mich aber auch.
Rückruf ist ja kein Problem, weil Du nur auf den Anruf im Protokoll gehen und die grüne Hörer-Taste drücken musst, dann wird ja genau diese Nummer angerufen.
Ansonsten kannst Du die Nummer über "Optionen - Nummer verwenden" auch sehen.
-
Hm, habe jetzt den zweiten Tag hintereinander Probleme mit dem Netzzugang bei BASE / Eplus. Einmal im Bereich Bedburg und heute in Köln. Selbst nach 5 Anrufversuchen bin ich nicht raus gekommen (zuerst Verbindungsfehler, dann viermal Netz belegt).
Hoffe nicht, dass das wieder anfängt...

Noch jemand Probleme derzeit?