Habe zwar kein Motorola, aber normalerweise bedeutet die Kaffeetasse, dass eine Java-Applikation läuft.
Beiträge von Ray
-
-
Stimmt :confused:
Aber sie meinte sie würde rund 30,00 Euro monatlich zahlen und sprach was von der Wochenendoption. Vielleicht hat sie eine andere für 5,00 Euro, keine Ahnung, muss ich nochmal nachhaken. Aber selbst 24,95 Euro sind deutlich zuviel Gebühr für ihr Telefonierverhalten.
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat genau das selbe Problem. Sie hat sich leider einen Kombi Wochenende mit 60 min. zzgl. HappyWochenende aufschwatzen lassen. Dabei wäre eine Prepaid-Karte besser für sie, weil sie das Handy kaum nutzt.
Wenn es also jemandem möglich wäre ihr zu helfen in einen günstigeren Tarif zu kommen, würde sie sich sehr freuen.
Wenn nicht, muss sie es halt über den Umweg der Superflat machen.
Danke und Grüße
Ray -
Gerade Email mit Infos bekommen, auf der Homepage ist es auch zu sehen:
ZitatAlles anzeigen...von der Flatrate ins deutsche Festnetz und der DSL-Flatrate profitieren Sie derzeit schon.
Machen Sie jetzt Ihre Doppel-Flat komplett. Mit der Mega-Flat können Sie drei zusätzliche Flatrates nutzen:
* kostenlos vom Handy ins deutsche Festnetz
* kostenlos vom Handy ins NetCologne-Mobilfunknetz
* kostenlos vom Festnetzanschluss ins NetCologne-MobilfunknetzBestellen Sie dafür jetzt die NetMobil-Flat einfach und bequem im OnlineService zum Einführungspreis von nur 14,90 Euro im Monat.
Nach dem Einführungspreis (12 Monate) kostet es 19,90 Euro.
-
Auch wenn es kein Trost für das eigentliche Problem ist: der sehr deutlich gegenüber früher verschlechterte Service bei Eplus bewegt mich auch dazu meinen Vertrag auslaufen zu lassen und zu wechseln. Gerade der Service war in den vergangenen Jahren IMO ein absoluter Pluspunkt für Eplus.
AdministratorDr
Mach das ganze per Fax oder per Brief. Mails wurden bei mir in der Regel auch erst in 3-4 Wochen beantwortet und dann auch nur mit belanglosen Textbausteinen.
Am besten eine Frist setzen, da hat Eplus bei mir immer am schnellsten reagiert. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Für Geschäfskunden gibt es 10% Rabatt, also 3,8€ RabattSorry, dass ich dazwischen frage
, aber wird der 10% Rabatt immer gegeben, also z.B. auch beim Relax 1000? -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Von der Hardware habe ich wohl ein Montagsgerät.Denke ich auch. Habe das 6120 ziemich häufig im Einsatz und absolut keine Probleme mit der Hardware *dreimalaufholzklopf*
-
Ich komm drauf, allerdings sehr langsam.
-
Herzlichen Glückwunsch

Lass Dir das Weizen schmecken

-
Hm, also ich bin ja schon seit 8 Jahren Kunde bei Eplus mit meiner Hauptnummer. Aber dieses "jetzt wird ausgebaut" kann ich wirklich langsam nicht mehr hören. Das ist schon seit ich da bin so und "langsam" wird's bei mir unglaubwürdig...