ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Und, einer ne Ahnung für nen 2310??
Hab ich doch geschrieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und, einer ne Ahnung für nen 2310??
Hab ich doch geschrieben...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Kann man das 1600 immer "mit in den Österreich-Urlaub" nehmen?![]()
Hm, also ein kurzzeitiger Grenzübertritt hat mir gezeigt, dass das 1600 nicht in der Visa-Liste steht ![]()
1600 im AT-Urlaub solllte immer klappen.
Sicher?
Vielleicht weiß einer Rat bei einem 2310.
Ebenso negativ.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Naja 10 Cent/SMS (wenn man den meldungen glaubt) sind OK.
Sind aber 14 ct. / SMS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Nur der SMS-Preis stört das Bild.
Ja, aber nicht die Bild. ![]()
Von der Vodafone-Seite:
ZitatÜbrigens: Bei Tarifoptionen, die Sie ab 22. Juli 2007 zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag buchen, passt sich die Laufzeit der Tarifoption der Laufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrags an.
Nix mehr mit 3 Monaten... :flop:
Danke an dieser Stelle an bluejacker. Der Tipp mit dem 6120 war goldrichtig und nach vielen Jahren Ericsson bzw. SonyEricsson bin ich mit dem Nokia sehr zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Ein Bekannter (Freiberufler) hat heute mit seinem Vodafön-Betreuer telefoniert und bekam die Bestätigung. Vielleicht sollten GbR'ler einfach auf einen der Kompagnons anmelden, wenn's direkt nicht geht.
Das hört sich schon mal gut an, auch wenn ich solche Dinge erst glaube, wenn Sie denn gebucht sind (zuviele negative Erfahrungen mit Versprechungen der Netzbetreiber
).
Schön wäre es natürlich noch, wenn sich auch bei anderen Tarifen von Vodafone noch was tut...
Mich wundert, nebenbei bemerkt, dass Vodafone eine Löschung des SMS-Paketes anbietet. Ich dachte die Option wäre jetzt immer fest an die Laufzeit des Vertrages gebunden?
Drück mal auf die "Einfügen"-Taste (Einfg). Hört sich so an, als wenn Du den Überschreibmodus aktiviert hast (sieht man auch in der Statuszeile unten, da steht dann wahrscheinlich "ÜB"). Nach dem Drücken der "Einfügen"-Taste müsste das "ÜB" weg sein, dann geht auch das Einrücken wieder.
Stellt sich für mich die Frage, ob man das auch "auf Firma" (GbR) buchen kann, also praktisch "HappyCompany"
oder ob das nur für reine Privatpersonen geht?
Per UMTS telefoniert? Das zehrt ziemlich am Akku. Generell ist aber der Akku nicht sehr langlebig beim 6120.