Wird in den nächsten Tagen kommen. Meine kommt immer zwischen dem 20. und 25. des Folgemonats.
Beiträge von Ray
-
-
Wieviele Minuten telefonierst Du denn so im Monat? Vielleicht lohnt sich ja auch noch der Zehnsations-Tarif in der Web-Variante (50 Frei-SMS im Monat).
Nachteil beim T&M ist, dass Du den auch bezahlst, wenn Du mal wenig telefonierst. Das wäre bei Zehnsation oder Crash 5 günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von codekill
Nein da verwechsel ich sicher nichts. Seit Ende Mai/Anfang Juni kommt es immer mal wieder vor das Gespräche einfach mitten drin weg sind.Das muss ich leider bestätigen. Erst heute ist mir in der Kölner Innenstadt 2x ein Gespräch weggebrochen. Und das war in letzter Zeit nicht das erste Mal. Hoffe das legt sich wieder...
-
Hm, so ganz fair finde ich das aber nicht, jetzt audioelektronik was vorzuwerfen. Manche Beiträge lesen sich so, als ob man ein Anrecht auf Super-Angebote hätte.
Selbst wenn es schon bessere Aktionen gab, heisst das doch nicht, dass danach immer so tolle Angebote kommen. Ist nun mal ein freier Markt: mal gibt's Klasse-Angebote, mal gibt's weniger gute. Aber das schöne daran ist ja, dass man nicht gezwungen wird die Angebote in Anspruch zu nehmen

Eins noch:
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Was mich an diesem Angebot stört, ist der Threadtitel, welcher suggeriert, dass es sich um ein Top-Angebot (wie das im letzten Jahr) handeltAn welcher Stelle wird das suggeriert, dass es sich um ein "Top-Angebot" handelt? :confused: Im Theradtitel steht nur, dass es wieder HappyDigits gibt. Dort steht weder was von einem Vergleich zum Angebot vom letzten Jahr, noch dass es ein "Top-Angebot" ist.
Wie gesagt, wer unzufrieden mit dem Angebot ist, schaut einfach in die anderen Threads im Webeforum. Ist bestimmt für jeden was dabei.

-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Sag mal muss ich den Vertrag nach den 2 Jahren kündigen oder läuft der allein aus wenn ich keine VVL mache?Wenn er nicht weiter laufen soll, musst Du ihn kündigen.
-
-
Du standest GANZ knapp davor. Angebot ist beendet (s. Eingangsposting).
Und ich warte und warte und warte auf Vodafone, um eine CallYa zu überschreiben, um die Nummer zu portieren, um einen Vertrag zu machen, um zu lesen, dass das Angebot vorbei ist.

-
Welches Modem wählst Du denn aus?
-
Sag doch einfach, dass Du so ein modernes Handy hast, das die selbe Funktion wie die S60-Serie von Nokia hat, die Dir Deine erhaltenen SMS vorlesen können. Die Stimme, die Deine Freundin gehört hat, war die Dame, die Dir Deine Telefongespräche vorliest.
-
Ich habe jetzt mal versucht mit der PC-Suite (Mobilfunkassistent) eine Verbindung aufzubauen. Klappt, bis ich an den Punkt komme, wo steht "Authentifizierung". Da bricht der Verbindungsaufbau ab.
Also genau wie beim Versuch mit der Eplus-Software, wo der Verbindungsversuch bei "Meldet an" abbricht, scheint irgendwas mit dem "Login" ins UMTS-Netz nicht zu stimmen... *verzweifel*