-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Man Ray,
ich dachte wir hätten jetzt endlich Ruhe
.
Wieso, ist doch traditionell vor dem nächsten Jahrestreffen. Mal sehen, was Meilow dann wieder orakelt 
Insgesamt gesehen hat sich der Kundenservice bei BASE gegenüber der Anfangzeit (subjektiv) verbessert. Aber wenn dann plötzlich bei zwei Rechnungen gleichzeitig Vergünstigungen gestrichen werden und plötzlich ein HSCSD-Dienst mit 7,50 Euro berechnet wird, frage ich mich, wer da ins System von denen eingreift? :confused:
-
Auf geht's in eine neue Runde :mad:
Heute wieder mal zwei falsche Rechnungen bekommen. Frage mich, wie man bei zwei verschiedenen Rechnungen zwei fast identische Fehler im selben Rechnungsmonat machen kann. Zufall?
Bin mal gespannt, ob das jetzt das selbe Spiel gibt wie letztes Jahr oder ob die das jetzt mal geregelt bekommen.
Ansonsten wird die Frage im Betreff ziemlich schnell wieder aktuell 
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Wenn Du also mit GPRS im Netz bist, ist es für mich völlig unverständlich, das UMTS nicht funktionieren sollte, es sei denn, es besteht kein Empfang......
Yo, deswegen weiß auch keiner weiter 
Empfang ist definitiv da, mit dem Handy klappt es ja auch. Bin mal gespannt, ob sich BASE dazu meldet...
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
ich denke mal die pressestelle hat mehr ahnung als die fachabteilung (was immer das auch ist).
So? Ist die Pressestelle nicht auf die Informationen der Fachabteilung angewiesen? Oder sagt die Pressestelle der Fachabteilung wie die Tarife zu sein haben?
-
Vielleicht könnte man entweder mal den Threadtitel anpassen oder einen neuen aufmachen 
-
Ja, gestern 
Bei der Kabelinstallation erscheint ein weiteres Modem bei den Modemoptionen. Aber auch da schaffe ich die Verbindung zu GPRS, aber nicht zu UMTS. 
-
Also so wie infosuager habe ich es von Anfang an gemacht (manuelle Konfiguration). Das SE-Forum konnte, wie in meinem Beitrag erwähnt, auch nicht weiterhelfen.
Und wieso sollte BASE nicht weiterhelfen können? Wenn's nach dem "Hellsehen" ginge, könnten alle Unternehmen den Support einstellen.
Trotzdem Danke für die "Tipps".
-
Nein, die helfen auch nicht weiter. 
Habe jetzt mal bei BASE angerufen, der Mitarbeiter hat's für die Weiterleitung an die Technik notiert. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der BASE-Hotline erwarte ich allerdings keine große Hilfe. Naja, vielleicht schaffen sie es ja mal mich zu überraschen 
-
So, meine SIM ist auch wieder zurück gegangen. Karte wurde auf Firma bestellt, die eine andere Adresse hat als die, die auf meinem Ausweis steht. UPS durfte nicht ausliefern, weil die Adressdaten nicht übereinstimmen.
Da mach ich UPS keinen Vorwurf, nur frage ich mich, ob bei Debitel keiner darüber nachdenkt, dass man die Karte(n) auf Firma bestellt... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Nokia 6120
Das hat WLAN? :confused: