Re: [suche] günstigste SIM für E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
[ ??? ] Crash-Tarife: 5ct / 9ct ....Aber machen die eine Schufa Prüfung?
Ja, machen sie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: [suche] günstigste SIM für E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
[ ??? ] Crash-Tarife: 5ct / 9ct ....Aber machen die eine Schufa Prüfung?
Ja, machen sie.
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
hat deine mutter dich nicht gestillt?
Entschuldige meine Unwissenheit, aber ich überlege die ganze Zeit, was dieser Spruch bedeuet. :confused: Vielleicht kannst Du mir da auf die Sprünge helfen? Danke.
Ja, aber dann nur für Neukunden oder nach Vertragsende mit MVLZ von 24 Monaten ohne Tarifwechselmöglichkeit...
![]()
Das auch
Aber solange abbuchen lassen oder nicht? Wenn nicht, gibt's eine Anschlußsperre.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Ich würde in solchen Fällen immer SCHRIFTLICH Reklamieren!
Das soundso.
Aber ich habe auch den Fall gehabt, dass selbst das nichts mehr gebracht hat. Und dann?
Die haben in dem Sinne keine HSCSD-Verbindung berechnet, sondern die "Grundgebühr" in Höhe von 7,50 Euro. Und meine Flatrate ist von einem Monat auf den anderen 5,00 Euro teurer geworden. Die Flatrate der zweiten Karte ist auch teurer geworden. Frage mich, wie sich sowas im System umstellen kann? :confused:
Finde ich ehrlich gesagt eine Unverschämtheit, was Vodafone da macht. Buche ich zu Beginn ein SMS-Paket dazu, stelle aber fest, dass ich das irgendwann nicht mehr brauche, dann muss ich das bis zu 24 Monate mitschleppen? Sehr kundenunfreundlich.
Gerade die Praxis von Eplus halte ich für sehr fragwürdig. Was machen die, wenn ich einen Rechnungsbetrag zurück buchen lasse, weil der falsch ist?
Vielleicht nicht im ersten Monat, sondern in folgenden Monaten, wenn immer wieder der falsche Betrag eingezogen wird. D.h. wenn die Schuld der Rücklastschrift bei Eplus ist oder nicht abschliessend geklärt ist.
Ich weiß, ich bin ein klugsch...
, aber es heisst bitte Libyen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herold
Welche Dienste nutzt Du denn mit der Base-Karte? Telefonierst Du nur oder nutzt Du auch Datendienste mit dieser Karte?
Ich habe die Internet-Flatrate mit auf der Karte. Wurde bis auf diese Monat auch immer korrekt berechnet.