-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Ich muß sagen, angesichts der Skepsis, die debitel hier überall entgegengebracht wird, bin ich - bisher - ganz angenehm überrascht. Möchte mich auch ungern eines Besseren belehren lassen (toi toi toi)!
Ist wie bei einer neuen Arbeitsstelle: am Anfang sind sie alle nett 
Aber so richtig zeigt sich die Kundenfreundlichkeit erst, wenn man mal ein Problem hat.
-
Echt, hast Du das Angebot noch bekommen?`:confused:
Mir wurde per Mail gesagt, dass es das nicht mehr gibt... 
EDIT: Soll übrigens nicht vorwurfsvoll klingen 
-
Zitat
Original geschrieben von colourconceptgti
Was könnte das Problem sein, das ich mich mit dem K800i nicht ins UMTS-Netz einwählen kann?
Falls Du eine Lösung dafür hast, bin ich auch daran sehr interessiert. Habe nämlich auch so ein Problem.
Mein Problemthread dazu
-
So, langsam habe ich einen Verdacht, warum zumindest eine Flatrate (von zwei Verträgen) um 5,00 Euro teurer geworden ist:
Ich zitiere mal aus diesem Beitrag
Zitat
Tja, da hat man mir mitgeteilt das ich ja die Wheinachtsbase für 20,-€ Monat habe, also inkl. 5,-€ Rabatt, genauso wie momentan die Sommerflat.
Bei Zubuchung der Internetflat auf eine Karte, entfällt dieser Rabatt und ich müsste insgesamt 25+25 = 50 ,-€ im Monat zahlen.
Da fällt mir erst mal nix mehr ein. :mad: Ist das deren Ernst? Das werden ja wieder heisse Diskussionen mit BASE... 
Ist das rechtlich überhaupt haltbar?
-
Wenn man das Formular weiter liest, sieht man eine Passage, wo steht, dass die 24 Monate MVLZ nicht für den Genion Card S gelten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney McKay
Wie man auf 23,88 € kommt ist das nächste rätsel: 19,95 € + 2,95 € sind 22,90 € - nicht 23,88 € !
Wahrscheinlich 19,95 Euro für das Starterpaket, 2,95 Euro Grundgebühr für August und 0,98 Euro Grundgebühr für die Tage im Juli.
-
Zitat
Original geschrieben von Marc ITK
An welche email-Adresse sollen die Formulare?
An die aus deiner Signatur?
Druckst Du die aus und scannst die wieder ein oder wie machst Du das mit dem Mail-Versand?
-
Noch eine kurze Frage: 6120 brandingfrei?
-
Ich nehm das 6120 Classic.
-
Muss dann auch mal fragen
Wieviel würde ein 6120 Classic noch kosten?