ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Warte auch wie gespannt auf ein E90 von DaRappa
Um den Zaunpfahl mal aufzunehmen, ich auch ![]()
Wenn ich so seh, wer alles schon sein Handy hat, der Tage später bestellt hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von avenaki
Warte auch wie gespannt auf ein E90 von DaRappa
Um den Zaunpfahl mal aufzunehmen, ich auch ![]()
Wenn ich so seh, wer alles schon sein Handy hat, der Tage später bestellt hat...
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
"Bestandskunden" und "in Kürze" schließen sich aus
Yo, hab ich mir gedacht. Also doch "Unverschämtheit". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Bestandskunden haben die Möglichkeit,(...)
Das gilt aber nicht, wenn ich jetzt in Kürze einen Vertrag bei Vodafone mache?
Ich habe gerade keinen Überblick: kostet HSDPA extra bei Vodafone? Wenn es nichts extra kostet, ist das zeitlich begrenzt?
Danke für die Info ![]()
Geld ist gerade raus gegangen.
Hallo,
ich wollte mal höflich anfragen, wie es weiter geht?
Sind die Anträge durch? Muss irgendwas überwiesen werden? :confused:
Ist nicht "drängelnd" gemeint, aber wenn man so gar nix hört, wird man mit der Zeit unsicher ![]()
Danke und Grüße
Ray
Bei mir gleiche Verfahrensweise. Die Änderung habe ich am Freitag zu Debitel gefaxt, seitdem noch nichts gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn man Debitel mag und mit den Fußangeln leben kann ok.
Die Fußangeln bei BASE/Eplus sind aber (in Gegensatz zu früher) auch nicht ohne...
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
lasst uns doch einfach friedlich miteinander unsere meinungen austauschen und diskutieren, es geht hier doch um nichts!
Völlig korrekt. Nur sowas
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
die kleinen anbieter sind einfach scheiße, deswg. sind sie auch klein und werden nie groß!! besondres e-plus kann ich so was von nicht leiden, dass ich lieber ohne handy wäre als mit einem vertrag bei denen!
ist total unsachlich und hat nichts mit Meinungen austauschen zu tun. In so einem Satz ist kein einziges sachliches Argument, sondern nur reine Polemik zu finden. Also, immer mit gutem Beispiel voran gehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
:top: Kein Ding!
War ja auch an die Adresse von Audioelektronik gewandt ![]()