Fettes Angebot!
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Letzte Woche Freitag (27.07.).Ergänzung: hab da gerade angerufen, man will mir jetzt wieder eine Karte schicken. Frage mich, ob die das auch gemacht hätten, wenn ich jetzt nicht da angerufen hätte....
-
Letzte Woche Freitag (27.07.).
-
Frage mich, wie der sich finanziert? :confused:
-
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der sich über eine kurze "Statusmeldung" hier im Thread oder per Mail freuen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Hallo,eine Frage: Kann man den Crash Tarif auch für (m)eine Firma buchen?
So mit korrekter Anschrift für die MwSt. (vorsteuer)
Ja, geht, nur etwas umständlich. Da man einen Ausweis eintragen muss, der allerdings die Privatadresse und nicht die Firmenadresse beinhaltet, gibt's ein Problem. Deswegen hat UPS die Karte wieder mitgenommen, ich bei Debitel angerufen, die mir ein Formular geschickt, das zurückgefaxt.....seitdem totenstille...

-
Wieso sollte es, wenn er in seinem Beitrag moneypenny zitiert? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Ist es denn auch für eine gute Sprachqualität bekannt oder ist diese nicht so gut?Ich bin sehr zufrieden damit. Habe auch noch keine Klagen gehört.
ZitatOriginal geschrieben von cassn
Und für die Gesprächsabrüche konntest Du keine Ursache feststellen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von cassn
Ich habe festgestellt dass ich, seid dem ich dieses Handy nutze, einen viel besseren Empfang im E-Netz habe.Ja, für die sehr gute Empfangseigenschaft ist das K610i bekannt.
-
Also ich habe mir inzwischen ein anderes handy bestellt, da ich massive Probleme mit dem K610i im Eplus Netz habe.
-> Gesprächsabbrüche
-> nicht errecichbar, obwohl Netz (UMTS)
-> keine UMTS-Verbindung mit K610i als Modem mit NotebookWenn man sich hier im Forum ein wenig umschaut, merkt man, dass gewisse Probleme im Zuammenhang mit dem K610i öfters auftreten.