Gehst Du nur mit dem Handy online oder per Notebook?
Beiträge von Ray
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nur wieso schreibt Debitel Postweg wenn mit allem möglichem versendet wird? :flop:Weil Postweg nicht gleich Deutsche Post AG ist

-
Bin mir relativ sicher, dass das SE K610i die Verbindung nach Verlust von selber wieder aufgebaut hat. Habe jetzt mal auf den Intervallabruf umgestellt, mal sehen, ob das besser klappt.
Da ich viel unterwegs bin, reisst schon mal die Verbindung ab, da ist es mühsam den Abruf manuell wieder anzustossen.
-
Kannst Du mal testen, ob das Handy die Verbindung automatisch zum Server wieder aufnimmt, wenn Du mal keine Datenverbindung (z.B. Funkloch) hattest?
Ich habe das 6120 mit S60, klappt auch eigentlich gut mit der IMAP-Verbindung, nur scheint das Handy den Kontakt nicht wieder selber aufzunehmen, wenn die Verbindung mal weg war. Ich muss dann in den Posteingang, wo ich dann gefragt werde, ob ich die Mailbox aktualisieren möchte.
Danke

-
Re: 6120c: Wie Energiesparmodus dauerhaft anzeigen? (und am besten beleuchtet)
ZitatOriginal geschrieben von daSnoop
Nokia 6120classic schaltet nach einer frei wählbaren Zeit der Inaktivität in den Energiesparmodus. (...) Nach einer weiteren, NICHT WÄHLBAREN, Zeit schaltet er das Display jedoch komplett dunkel so das man garnichts mehr sieht.1. Wie verhinder ich es das der Bildschirm komplett schwarz wird, also die Infos des Energiesparm. erhlaten bleiben?
Das interessiert mich auch. Gibt's da eine Möglichkeit? Wäre schön, wenn man nicht immer das Handy in die Hand nehmen muss, um zu sehen, ob eine SMS, MMS, Mail, Anruf... gekommen ist.
-
Status: Gerät und Karten heute angekommen.

Herzlichen Dank, auch für die telefonische Auskunft gerade

-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Achso, haben die Dir gesagt oder hast Du gefragt wie dann versendet wird? Per Post oder nochmal per UPS (obwohl es diesmal kein Problem waere, Vertrag ist ja unterschrieben)?
Ist heute per Deutsche Post gekommen.

-
-
Nein, haben die/habe ich nicht. Die haben nur nach der Adresse gefragt, wo es jetzt hin soll.