-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
goshya: Ich stimme Meilow zu. Du hast dir ein PrePaid Paket gekauft und musstest eigentlich davon ausgehen, dass das Handy einen Simlock hat. (...) Außerdem kann man das Handy doch auch befreien.
Eine gewisse Doppelmoral, oder?
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Es geht hier auch nur um 20 Euro und laut der Widerrufsbelehrung, der du zugestimmt hast, kann E-Plus Wertersatz verlagen, sobald du das Handy benutzt, weshalb ich mir das mit dem Zurückschicken überlegen würde.
Nun, ich denke nicht, dass das Ausprobieren einer fremden SIM-Karte direkt Wertersatzforderungen nach sich zieht. Man muss ja nicht damit telefonieren, sondern nur einmal anschalten.
-
-
2 Firmenwagen = 2 Navis = 2 Reservierungen. 
Bitte. 
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Ray:
Wie kannst du ein Zeitintervall von 5 min einstellen?
Ich muss dazu sagen, dass ich das 6120 habe. Dort kann ich 5 min. einstellen.
-
Ja, so habe ich mir das auch gedacht. Allerdings bleibt wohl bei der ersten Einstellung die Verbindung getrennt, wenn man einmal kein Netz mehr hatte. Bei der zweiten Einstellung (die ich z.B. auf 5 min. Abruf stehen habe) bucht der sich wieder ein. Deswegen habe ich das auf der zweiten Einstellung stehen, um mich nicht manuell wieder einbuchen zu müssen.
-
Und hoch 
-
Problem gelöst 
Nachdem ich das selbe Problem mit dem neuen Nokia 6120 hatte, habe ich mich nochmal an die BASE-Hotline gewandt (nachdem mein erster Anruf wohl vom Hotliner direkt in den Müll gewandert ist :mad: ).
Der Mitarbeiter heute hat sich mal eine halbe Stunde Zeit genommen (inkl. Rückruf auf Festnetz :top: ). Nach einigem Hin-und-Her probieren hat er fast auch schon kapituliert, mir aber am Schluß noch den Rat gegeben jegliche Handy-Mobilfunk-Software vom Rechner zu entfernen, dazu jegliche Netzwerkverbindung, die mit mobilem Internetnet zu tun hat löschen und dann nur die Nokia PC Suite aufzuspielen.
Und schon funktioniert es
Irgendwie sind sich Software, Netzwerkverbindungen oder sonstwas in die Quere gekommen und haben aus irgendeinem Grund die UMTS-Verbindung blockiert.
Nochmals ein Lob für die BASE Internetflatrate-Hotline.
-
Nach ein paar Tagen testen muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Handy bin
Wahnsinn, was da alles drin steckt, vor allem, wenn man eine Internetflatrate hat und einige schöne Sachen online nutzen kann.
Bisher sind mir nur drei Dinge eher negativ aufgefallen:
- Akkulaufzeit könnte höher sein; werde mir wohl noch ein zweites Ladegerät für das Büro holen
- Hörer wird warm bei UMTS-Telefonie
- Schlafmodus, so dass ich nicht sehen kann, ob Anrufe, Mails, SMS, MMS... eingegangen sind, ohne dass ich eine Taste drücke
Für im Endeffekt 179,00 Euro, die ich bezahlt habe, ein absolutes Top-Handy :top:
-
Also bei mir wird's warm am Ohr 
Sorgen macht mir derzeit ein wenig der Akku. Hab das Gerät seit Montag und das Teil hängt zum 3. Mal am Ladegerät. OK, gebe zu, dass ich natürlich viel damit rumgespielt habe, oft Bluetooth und UMTS, sowie eine dauerhafte Datenverbindung (IMAP), aber hätte nicht gedacht, dass es dann drei Tage später zum 3. Mal ran muss. Zumal ich für meine Verhältnisse noch relativ wenig damit telfefoniert habe.
-
Kann ich bedenklos jedwede 4GB microSD Karte kaufen? Oder muss ich auf etwas achten? 4 GB werden doch unterstützt, oder?