ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
..allerdings steht in den Listen immer 6210 statt 6210 Classic..ob das dann noch das alte ist?
6120, bitte. Wenn 6210 da steht, ist das ein altes ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antonia22
..allerdings steht in den Listen immer 6210 statt 6210 Classic..ob das dann noch das alte ist?
6120, bitte. Wenn 6210 da steht, ist das ein altes ![]()
Danke nochmal an Sascha für die Aktion ![]()
War am Samstag bei Saturn in Köln (Rhein-Park Center). Die hatte da auch das/den Loox 100 "gebraucht, Zustand wie neu" für sage und schreibe 270,00 Euro :eek:
Also, super Sache, Sascha :top:
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
@ Ray
Aus deinem Beitrag geht ja nicht hervor, dass du die SMS-Flatrate gebucht hast.
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Ich habe kürzlich zu der Weihnachtsflatrate (...)
Ich dachte, das wäre damit klar gewesen ![]()
Am 25.07.2007 habe ich der Rechnung widersprochen, bisher noch nichts gehört. Bin mal auf die nächte Rechnung gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
(...) ist automatisch die SMS-Flatrate mit aktiviert. Sprich 5€ monatlich mehr. Kann auch nur so aktiviert werden.
BASE geht immer sehr leichtfertig mit dem Begriff automatisch um. Wieso ist das "automatisch" so? Die SMS-Flatrate habe ich auch schon vorher gehabt, warum sollte ich dafür jetzt 5,00 Euro mehr bezahlen?
Auf jeden Fall hat BASE ziemliche Probleme damit. Ich habe kürzlich zu der Weihnachtsflatrate die Option Internetflatrate hinzugebucht und plötzlich kostet mich die Sprachflatrate 5,00 Euro mehr. :mad:
Dem habe ich jetzt erstmal widersprochen, da ich keinerlei Grundlage dafür sehe.
Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Toerk, der kann sicherlich ein paar Tipps geben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Damit ist man bis zur Klärung auf der juristisch korrekten Seite.
Yo, aber ohne Netz, wenn die Karte abgeschaltet ist ![]()
Von S60, allerdings 6120. Ich schaffe es generell nicht, gesamte Ordner zu verschieben.
IMO ein guter Beitrag, Hanswurscht. Es wird nämlich gerne vergessen, dass auch große Unternehmen nicht immer im Recht sind. Ich stand auch einmal kurz davor eine Lastschrift zurückbuchen zu lassen, nachdem auf meine Einwände nicht reagiert wurde. Und, muss ich mir dann die Sperre der Karte gefallen lassen, die ich geschäftlich nutze und brauche, obwohl ich im Recht bin? Es gibt nicht nur böse Kunden...
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Was hast du an der menüstruktur auszusetzen? Kannst doch alles so verschieben wie du willst?!
Wie bekomme ich denn vorhandene Ordner eine Ebene höher? Zum Beispiel den Spiele-Ordner ins Hauptmenü.