Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann verrate mal wie jemand/etwas für mich einen Schufaeintrag veranlassen kann,
    wenn ich mir nicht´s zu schulden kommen lasse :confused:

Das ist schlicht blödsinn!

Nur weil Du keine Antwort darauf weisst, heisst das noch lange nicht, dass das Blödsinn ist. Erst fragst Du nach einem Beispiel und disqualifizierst das schon, bevor Du eine Antwort hast. Merkwürdiger Diskussionsstil.

- Ein Unternehmer geht pleite, weil wichtige Kunden unerwartet ihre Rechnungen nicht bezahlen können, da sie insolvent sind. Er haftet mit seinem Privatvermögen.

- Du kaufst mit Deiner Familie ein Haus auf Kredit und wirst unverschuldet arbeitslos.

Manchmal geht es schneller als man denkt. Aber sowas passiert einem selber natürlich nie...

Wenn die Welt mal so einfach wäre :rolleyes:

Es gibt genug Leute, die einen Eintrag haben und daher keinen Mobilfunkvertrag mehr bekommen, ohne dass das selbstverschuldet ist. Sowas pauschal zu behaupten entbehrt jeglicher Grundlage.

Zitat

It feature big font and prevent deep power saver mode on Nokia 6120 classic and Nokia 6110.

So wie ich das verstehe, verhindert der, dass das Handy in den Schlafmodus wechselt. Was natürlich bedeuten könnte, dass verpasste Anrufe und Nachrichten dauerhaft im Display angezeigt werden. (?)

Hallo Chris,

ich bin seit sehr langer Zeit wieder mal zu Nokia mit dem 6120 gewechselt und bin ziemlich begeistert von dem Telefon. :)

Zur Akkulaufzeit:
    Die könnte in meinen Augen deutlich besser sein. Hatte schon Tage, wo ich das Gerät nach intensiver Nutzung (UMTS, MusicPlayer, Spiele (Backgammon), SMS, Telefonie) schon nach einem Tag aufladen musste. Das kannte ich von meinem vorherigen Handy (SE K610i) noch nicht. UMTS habe ich jetzt erst mal standardmäßig ausgeschaltet. Muss aber dazu sagen, dass ich eine dauerhafte Datenverbindung zum IMAP-Server habe, was natürlich Strom frisst.

Habe mir noch ein zweites Ladegerät für's Büro, einen Autolader und einen USB-Lader geholt, nur zur Sicherheit ;)
    Hört sich vielleicht schlimmer an als es ist, aber teilweise ging es schon ziemlich schnell runter mit dem Akku.

Zum Display:
    Finde ich in Ordnung, hab keine Probleme damit.

Zur allgemeinen Haptik:
    Bin sehr zufrieden damit. Der Lack stört mich überhaupt nicht. Letzte Woche ist mir das Handy im Bahnhof beim Laufen aus der Tasche gefallen und quer durch die Bahnhofshalle gerutscht. Da ist nur ein minimaler Kratzer, drauf zu finden :)

Ich bereue den Kauf überhaupt nicht, und erfreue mich an kleinen Dingen, die ich beim K610i vermisst habe. IMO ist das 6120 eine absolute Kaufempfehlung. :top: