Beiträge von Ray

Hallo,

wir haben hier einen BASE-Vertrag übernommen, der monatlich mit 4,00 Euro rabattiert war (wegen VVL gab es 20 x 4,00 Euro monatlich, die Monate sind aber noch nicht rum).

Seit der Übernahme ist die Rabattierung nicht mehr auf der Rechnung aufgeführt, wir sollen also den vollen Preis zahlen. Ich dachte eigentlich, dass alle Rabattierungen auch nach Vertragsübernahme weitergeführt werden. Ist das nicht so?

Danke und Gruß
    Ray

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Meines war das Panasonic G (D, oder was war das nochmal?) 600.
    Damals das erste Handy mit Vibration.

Nicht ganz ;)

War das G 500, kam noch vor dem 600er raus und war mein erstes Handy. Noch mit ausziehbarer Antenne.

Weiter geht's:

Trotz meines Widerspruches der Rechnungen von Mai und Juni kommt heute die nächste falsche Rechnung :mad:

Die haben noch nicht mal reagiert bzgl. meines Einspruches. Also, gerade wieder Fax aufgesetzt (schicke ich parallel noch als Einschreiben) und mit Fristsetzung Entzug der Einzugsermächtigung angedroht (mit Hinweis, dass ich die richtigen Beträge überweisen werde). Ich seh mich schon zum Anwalt laufen, selbes Spiel wie letztes Jahr. :flop:

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    (mal abgesehen davon, das Klima gerade bei den wechselnden Temperaturen und Baby eingentlich ein muss ist, sehe ich u.a. in der Nachbarschafft, bei meiner Cousine ect.)

War auch noch nie ein Freund von Klimanlagen, aber seit ich hinten im Kindersitz noch jemanden mit rumkutschiere, möchte ich darauf nicht mehr verzichten. Man sollte es als Vater zumindest in Erwägung ziehen ;)

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    1. Ich habe Ahnung von der Gesellschaft,(...)

Nein, hast Du nicht. Der Beweis:

Zitat

Original geschrieben von the_conscience Und,
    im Ernst, wer Selbstständig ist und pleite geht, ohne sich abzusichern,
    den kann ich auch nicht bedauern.
    Das nennt man "natürliche Selektion" und überflüßiges/schlechtes wird aussortiert.

Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung vom Unternehmertum.

Aber gut ist, das ganze ist jetzt zu OT vom eigentlichen Thema. Sei froh, wenn nicht Du eines Tages aussortiert wirst. Wo auch immer.