Beiträge von Ray

Eins vorweg: ich kenn mich nicht (richtig) damit aus. ;)

Aber ich habe mal meine Steuerberaterin diesbezüglich angesprochen, da mein Geschäftspartner und ich auch eine Flatrate nutzen. Also nach ihrer Meinung müsste man einen Prozentanteil der Grundgebühr (den sie mir aber auch nicht genauer beziffern konnte), als geldwerten Vorteil versteuern. Fraglich ist halt inwieweit das FA da drauf schaut. Bei 10% und 20 Euro Grundgebühr (BASE) sprechen wir von 2 Euro monatlich..

Aber die endgültige Rechtslage kann ich Dir auch nicht sagen, freue mich aber auch über kompetente Antworten ;)

Zitat

Original geschrieben von cyberbob
    Und dann hätte ich noch mal eine Frage zum Media Player. Bei mir rauscht das Teil doch ganz ordentlich und hat teilweise sehr unangenehme Stör-/Fremdgeräusche (hohes piepsen).

Das ist aber nicht die Regel bei dem Gerät, läuft bei mir einwandfrei. Vielleicht mal ins NSC?

Zitat

Original geschrieben von hotte
      Ray
    Bei deinem Beitrag stimmt was nicht.
    Bei base gibt es keinen Tarif bei dem es inkl. SMS gibt und 10ent in die Fremdnetze.

Gut erkannt ;) . Aber sowohl die Zehnsation als auch BASE ist beides ein Angebot von Eplus. Also heisst es exakt:

Frage mich, wo der ehemals gute Service von Eplus geblieben ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von gargoil
    @ Ray

habe ich da jetzt einen :gpaul:

Ja :D

Handy hat Mini-USB Anschluß -> hier kommt das Datenkabel rein
    Handy hat Ladeanschluß -> hier kommt das USB-Kabel mit dem Ladeadapter "Klinke", wie Krauti es nannte

CA 100 (ganz unten)

EDIT: ok, hat sich ja geklärt ;)

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    USB-laden soll ja nicht gehen

Hab mir dafür das CA 100 geholt, Ladekabel für USB. Dann kann man gleichzeitig surfen und das Gerät aufladen (sofern man zwei USB-Ports am Notebook hat oder aber über Bluetooth surft ;) )

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In der Regel reicht ein Anruf, Fax oder eine Email um den Rabatt wieder zu erhalten.

Du weisst doch inzwischen, dass BASE und ich eine sehr schlechte Kommunikation haben ;)

Hatte denen ein Fax geschickt und es kam nicht die geringste Reaktion. Jetzt habe ich schon wieder ein Fax geschickt, da die heutige Rechnung wieder falsch war :flop:

Frage mich, wo der ehemals gute Service geblieben ist. Bei meinem Vertrag stimmen die Rechnungen nicht (auf Faxe keine Reaktion), bei meinem Geschäftspartner stimmt die Rechnung nicht und seit gestern (Rechnungseingang) wissen wir bei meiner Freundin, dass eine Vertragsumstellung bei Ihr nicht erfolgt ist und sie keine 50 Frei-SMS im Monat hat und nicht zu 10 ct. in Fremdnetze telefonieren kann. :mad: Super nervig gerade mit dem Unternehmen....