Meine beiden Karten sind auch noch aktiv. ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Nun, der werte Kunde ist leider oft geneigt zu vergessen, dass man sich hat ein Handy subventionieren lassen, dass leider über 24 Monate in Raten abgestottert werden muss. Vertrag ist nun mal leider Vertrag und dies für beide Seiten.Äh, den Zusammenhang verstehe ich aber nicht ganz. Klar kann man nicht von einem Tarif mit Handy in einen Tarif ohne Handy wechseln. Nur was spricht dagegen z.B. bei BASE die Anrufe in Fremdnetze von 0,25 ct. auf 0,19 ct. zu senken, und das nicht nur bei VVL, sondern generell für alle Bestandskunden? (ein fiktives Beispiel). Aber das wird dann, wenn man der bisherigen Politik weiter folgt, nur möglich sein, wenn man seinen Vertrag um 24 Monate verlängert; bei BASE mit Handy oder ohne Handy. Das hat IMO aber dann nichts mehr damit zu tun, ob ich mir ein Handy hab subventionieren lassen.
-
Ich find nix beim 6120... :confused:
:apaul: ?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
(...) und dazu gibts beim S60 Favoriten.
Was meinst Du damit genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Das wäre unsinnig, wenn für Bestandskunden diese Senkung nicht durchgereicht werden würde.
Damit generiert man dann sicher Neukunden, nur die Vertragskunden sind verärgert und überlegen sich, ob sie nochmal verlängern. Also geht das Spiel bestenfalls kurzzeitig, nicht aber mittel- und langfristig auf.Ja, sehe ich auch so. Nur Eplus sieht das bisher anders. Wann kam denn mal eine Anküdigung: Preise runter für Bestandkunden bei bestehenden (!) Tarifen? Das gab's AFAIK nur "früher".
-
Genau das Problem habe ich auch. Angeblich hat man das jetzt bei mir auch so gelöst, muss aber bis Mitte Oktober warten, bis die nächste Rechnung mit den Korrekturen erfolgt. Bin mal gespannt.
-
So, da ist mir doch gerade eingefallen, dass ich einen Betriebsprüfer gut kenne.
Also, er sagt, Diensthandys von Angestellten sind steuerfrei. Die Versteuerung als geldwerter Vorteil ist abgeschafft worden

Bei Betriebsinhabern (z.B. GbR) ist das anders, hier müsste das versteuert werden. Er meinte aber, dass er bisher noch nicht gehört hat, dass einer seiner Kollegen was nachgefordert hat, wenn man eine Flatrate hat, da es sich um minimale Beträge handelt.
-
Muss es Prepaid sein? Wenn Sie viel in Handynetze telefoniert würde sich der Crash 5 von debitel lohnen (Laufzeit: 6 Monate, 2,95 Euro Grundgebühr, 5 ct. in alle Netze).
-
Also ich hab die Option seit Anfang Mai, kurz davor wurde das eingeführt. Gibt's als Option, wenn man schon einen Sprachtarif hat. Weiß nicht, ob das auch über einen Shop geht, über die Hotline auf jeden Fall

-
Ja, ich.