-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Rufe ich die Mailbox über die Kurzwahltaste 1 an, wird die Dauer im Protokoll mit 0:00 Minuten angegeben. Der Zähler war0anty zählt die Dauer aber korrekt mit.
Kann ich nicht bestätigen.
Zitat
Wenn ich bei der Hauptkamera im Nachtmodus mit der +/- Taste an der Seite zoome, friert das Bild nach jedem Schritt für mehrere Sekunden ein,
Kann ich bestätigen.
Zitat
Geht bei Euch auch der Lack von der Navigationstaste ab?
Nein, alles einwandfrei 
Zitat
Ist es laut, wenn der Akku explodiert?
Warte, ich teste mal... 
-
Um das Ganze zu vervollständigen: die Türken, die ich kenne, sind alle bei BASE.
Jetzt haben wir alle Netze durch und können uns vielleicht wieder auf das eigentliche Thema mit sachlichen Beiträgen konzentrieren 
-
Zitat
Original geschrieben von t.gravis
@ TOBBI im Kölner Süden: Lindenthal und Venloer Str. s.i.w.
Äh, die Venloer ist doch im Norden... :confused:
-
Sagt mal, seid ihr wirklich so phantasielos? Es gibt auch User, die tagsüber nicht in Köln arbeiten und die es trotzdem interessiert.
Eure Energie über diesen Thread zu mosern solltet ihr vielleicht nach Köln spenden 
Ein wenig wundert man sich schon, dass über eine solche Nachricht gelästert wird, wenn man sich so die anderen Boulevard-Themen im Geplauder anschaut.
t.gravis
Ich danke für die Info. 
-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Wie interessant... Sind wieder Ferien... :flop:
Herbstferien.
Stell Dir vor, es gibt Kölner, die könnte das interessieren.
Kölner Stadt-Anzeiger dazu.
-
Was hat man davon, wenn man das dahin schickt? :confused:
-
Me:2 
Eigentlich kein schlechter Ersatz für Base (ist natürlich individuell) und das im D-Netz. Damit könnte ich sogar zu Hause mal vom Fenster weg beim telefonieren *g*
Vielleicht bieten Sie die Portierung mal an, wenn sich der Tarif "etabliert" hat. Durch die höhere Anzahl der angebotenen Crash5 scheint sich dahingehend ja schon was zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Denke ich beispielsweise an meine AutoMobileSIM, so habe ich bewusst die 24 Monate Bindung gewählt, da ich davon ausgehe, das selbst wenn die NB's in den kommenden Monaten noch was nachschieben und ich gefangen bin sich für mich das Tarifmodell trotzdem rechnet bzw. die "Schäden" = Nachteile überschaubar sind. Wäre ich diesbezüglich unsicher gewesen hätte ich Prepaid gewählt.Warum haltet ihr es mit dem Handyvertrag nicht auch so???
(...) weshalb wird also die umfassende Flexibilität gerade im Mobilfunk eingefordert???
Ganz einfach, weil ich bei all Deinen Beispielen keine 24-Monats Verträge eingehen muss. Die sind ja auch im Mobilfunk erschaffen worden, um die Gerätesubvention zu finanzieren. Warum muss man sich dann 24 Monate binden, wenn man kein Gerät haben möchte? Wenn meine Krankenkasse die Tarife senkt, gilt das auch für alle und nicht nur für Neukunden. Ebenso gilt das für Konten. Das es auch anders geht zeigt z.B. Congstar.
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Wer von euch Motzern (...)
Frage mich, warum Du plötzlich unsachlich wirst, nur weil einige Leute vielleicht nicht Deiner Meinung sind. Kritiker sind nicht immer gleich Motzer.
-
Zitat
Original geschrieben von ludichef
Die Subvention muss nicht immer für dich sein. In deinem Fall hat die wohl der Händler/Shop für sich behalten.
Da ich die Weihnachtsflatrate über die BASE Seite gebucht habe, hat hier kein Händler eine Provision bekommen. Ich erwarte auch gar keine, ich will günstige Gespräche.
Zitat
Und natürlich könnte ma für alle mal die Preise senken. Aber warum sollte E-plus das denn machen, macht doch sonst auch keiner. Und immerhin haben sie zum Jahresanfang jedem Altkunden fast 3% erlassen, mehr kann man ja nun echt nicht erwarten.
Zum Einen ist das doch überhaupt kein Grund "macht doch sonst auch keiner". Wenn immer alle schauen würden, was der andere macht, gäbe es keinen Fortschritt. Erst recht nicht bei den Preisen im Mobilfunk. 
Zum Anderen wüsste ich nicht, warum man nicht mehr als 3% erwarten kann (ohne dass ich das explizit erwarte).
-
Re: Re: Re: Re: E-Plus will Preiskampf verschärfen
Zitat
Und eig. haben wir Kunden selber dran Schuld, den es ist ja schon beinah Standart ein höheren Tarif abzuschließenum die Subvention einzustreichen und dann in ein günstigeren Tarif zu wechseln.
Ich suche immer noch die Subvention von meinem BASE ohne Hardware. Warum sollte man da nicht einzelne Gebühren (z.B. Fremdnetze, SMS) für alle senken?
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Bei 8 Cent/Minute liegt man doch schon deutlich unter den IC-Gebühren. Wie soll sich das für den Anbieter lohnen? Oder werden wirklich so viele Gespräche ins festnetz geführt dass sich die Mischkalkulation wieder lohnt?
Nun, Ziel ist es ja, dass die Leute nur noch auf Handy fixiert sind und nur noch ihre Handynummer weitergeben. Folge: sie werden nur noch auf Handy angerufen und der Anbieter kassiert noch die IC-Gebühren.