Braucht gerade jemand einen Crash 5 bei Eplus? Hab einfach mal ausprobiert und hat geklappt. Dann innerhalb der nächsten 10 min. eine PN mit allen Daten ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Hallo,
ich biete meinen weißen ipod der 3. Generation an. Kapazität ist 15 GB.
Der ipod hat Gebrauchsspuren.
Geliefert wird:
- ipod (15 GB)
- Headset (weiß)
- USB-Kabel
- 2x Ladeadapter inkl. KabelPreis: 85,00 Euro
(zzgl. Versand oder Selbstabholung Köln/Düsseldorf/Mönchengladbach)
-
Und welchen Sinn hat ein Forum, wenn man einmal den Hintergrund einer Frage nicht versteht und diesen mal erklärt haben möchte?
Und wie kommst Du darauf, dass ich nur über Tarife, möglichst nur über Discounttarife diskutieren möchte? Ist das jetzt reine Polemik?
Ich habe normal und höflich eine Rückfrage gestellt und frage mich jetzt, was Deine Bemerkung dazu soll.
-
Hallo Martyn,
sorry, dass ich so naiv frage, aber was für einen Nutzen hätte eine Antwort auf Deine Frage? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
dass ich die 50€ wohl nicht wiedersehe ist mir klar, trotzdem kann ich ihn anzeigen, das ist ja wohl mein gutes recht, oder sehe ich das falsch?Sowas würde ich grundsätzlich machen. Ansonsten kommen die Leute mit so etwas immer durch. Auch wenn es sich nicht lohnt, aber andernfalls unterstützt man, dass so etwas wieder passiert.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
-
Re: Frage zur Unterdrückung der Rufnummer
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Falls ja, welches Dienstmerkmal muss ich bei der Hotline ordern?Rufnummernunterdrückung :eek:
[url=http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html]Klick[/url]

-
Re: Lohnt sich ein Vertrag überhaupt nocht?
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Lohnt sich heute überhaupt noch ein Vertrag?Das beantworte ich mit einem klaren JEIN

Natürlich hängt das vom jeweiligen Nutzungsverhalten ab. Ich telefoniere 8-12 h im Monat, habe rund 150-200 SMS und eine Rechnung zwischen 30 und 40 Euro. Wenn ich jetzt BASE mit anderen Prepaid-Angeboten vergleiche, werde ich immer bei BASE landen. Und hier bin ich nun mal auf einen Vertrag angewiesen.
Wer, um ein anderes Beispiel zu nennen, eher in alle 4 Netze telefoniert und eine Rechnung von 30 Euro hat, der ist mit einer Discounter-Prepaid i.d.R. besser bedient.
Spontan fiele mir als Vertrags-Alternativ noch der Zehnsations-Tarif ein, bei dem man 50 Frei-SMS in der Web-Variante bekommt.
Fazit: Für mache lohnt sich ein Vertrag, für manche nicht

-
Zitat
Original geschrieben von polli
Theoretisch kann natürlich auch das bestehende tt-Konstrukt verwendet werden und um die Tätigkeit der "Bereitstellung von Mobilfunkdienstleistungen" erweitert werden - das wird sicherlich aus tt-Sicht nicht die erste Wahl sein
Ich glaube zu wissen, dass diese Option noch nicht mal zweite oder dritte Wahl ist