An das E65 habe ich auch schon gedacht. Aber das 6120 gefällt mir sehr gut
Das werde ich mir dann genauer anschauen. Danke. ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Hm , unerfüllbarer Wunsch?

-
Naja, da würde ich wohl eher nach Düsseldorf ziehen....

-
Und was hat dann TT noch damit zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Denke dran, es ist Ferienzeit und ein gosser Teil der Leute ist im Urlaub.Mach ich
Aber es ist auch außerhalb der Ferienzeit so. Fahre seit 8 Jahren fast täglich die Strecke, so langsam kenn ich die
Von Köln bis Neuss-Hafen gibt's in der Regel kein Probem mehr, wenn Unfall ist, hat man Pech gehabt, aber das ist fast überall so. Genauso gut kann auch eine Bahn ausfallen. Hab ich auch schon oft genug gehabt.... -
Zitat
Original geschrieben von raix
Der Eröffnungspost klärt einige Fragen
Ja, aber nicht alle

Wer ist denn jetzt der Anbieter?
TT? Wer ist TT? Carsten alleine?
Eine eigene Gesellschaft? Die von wem geführt wird?Ist doch alles sehr diffus, wenn nicht klar ist, wer denn letztendlich den Tarif anbietet.
Darauf habe ich noch keine Antwort.

-
Also die A57 hat von Köln Richtung Krefeld derzeit nur einen Stau-Brennpunkt und das ist Neuss-Hafen. Der Rest ist eigentlich immer frei.
Abends in Richtung Köln hat man nur ein Problem, wenn man auf die Innere Kanalstraße möchte. Fährt man in Ehrenfeld raus, ist das zwar voll, aber immer noch hinnehmbar.In letzter Zeit staut es sich gerne mal zwischen Neuss-Reuschenberg und Neuss-Holzbüttgen (wenn man in Richtung Kreuz Kaarst muss). Aber da kommt man gut vorbei, wenn man alle Spuren ausnutzt

Von Kreuz Kaarst (A52) Richtung Düsseldorf ist nicht so prickelnd, aber man hat es ja nicht mehr so weit bis zum Ziel.
Ich fahre sowohl Bahn als auch Auto in diese (grobe Richtung), und sehe Vor- und Nachteile:
Pro Auto:
- man ist zeitlich flexiblerPro Bahn:
- günstigerMan muss wissen, was einem wichtiger ist

-
Wie stellt ihr euch das eigentlich genau vor, diesen "TT-Tarif" zu basteln? Ihr macht das und gebt dann Carsten Bescheid, dass er den jetzt anbieten soll/kann/darf/muss?
Irgendwie lese ich sehr wenig darüber, wer denn genau der Anbieter des Tarifes ist? :confused:
-
Ich würde da Ehrenfeld vorschlagen.
Liegt direkt an der A57 Richtung Düsseldorf und ist derzeit ziemlich "in". Gibt zwar auch "nicht so schöne" Ecken da, aber insgesamt habe ich mich in den 4 Jahren, die ich da gewohnt habe, auch sehr wohl gefühlt. Meine Freundin und ich mussten auch immer nach Düssledorf

Von der Gegend her ist Lindenthal/Sülz/Klettenberg sehr schön, aber da muss man nochmal die Stadt durchqueren, bis man auf der A57 ist. Das kostet nochmal 20 min. extra.
-
Ok, kein Problem. Komme dann nach der Vertragsübernahme meiner CallYa auf die Firma auf euch zu.
Danke für die Infos