Beiträge von Ray
-
-
Ich kenne das Problem, wenn man im (Eplus?) UMTS-Netz eingebucht ist. Wenn das Gerät auf "Nur GSM" steht, sind die Probleme bisher nicht aufgetaucht.
-
-
Ist das der HSCSD Dienst?
Dann wünsche ich Dir viel Glück, hat 4 Monate gedauert, bis die das geregelt bekommen haben...

-
Die Postbank hat's gerade auf 0,06 Euro gesenkt.

-
Hallo,
ist das TAN per SMS? Nutze ich manchmal bei der Postbank, aber das kostet ja immer 6 ct. pro TAN. Wüsste nicht, warum ich das dauerhaft nutzen soll, wenn ich die TAN-Liste habe. Ich brauche die mTAN eigentlich nur, wenn ich schnell was überweisen möchte, die Liste aber nicht zur Hand habe.
Vom Prinzip eigentlich eine gute Sache, kommt halt auch auf die Kosten an.
-
Hallo,
habe derzeit ein SE K610i und bin eigentlich ganz zufrieden mit Größe, Features, Ausdauer. Leider finde ich den Mail-Client nicht so gut, da er mit manchen Zeichensätzen nicht zurecht kommt ("Unsupported Character Set"). Da ich die Mail-Funktion ausgiebig nutze, stört das ziemlich mit der Zeit.
Ich suche also ein Handy mit folgenden Features:
Must have:
- Guten Mail-Clienten für IMAP (idle, ähnlich wie Push)
- Kamera (2 MP)
- Adressbuch mit mind. 1000 Einträgen
- UMTS
- Bluetooth
- mind. 2 Java-Applikationen sollen gleichzeitig laufen können
- Music Player
- Speichererweiterung mind. 2 GB
- kompakte Form (ähnlich K610i)
- Gute Verarbeitungsqualität, da häufig genutzt
- Gute Empfangs- und SprachqualitätNice to have:
- Radio
- WLAN
- RSS-FeedsIch weiß, dass das K610i fast alle Voraussetzungen erfüllt, bin im Prinzip damit auch zufrieden. Aber das mit dem Mail-Clienten entwickelt sich langsam zum K.O.-Kriterium.
Danke für die Tipps und Grüße,
Ray -
Puh, dachte schon, ich bin der einzige, der das nicht versteht

Vito, vielleicht nochmal in anderen Worten erklären? Ich werd da nicht schlau draus... :confused:
-
Hallo,
suche günstigst ein Handy, nur zum telefonieren (keine Kamera, MusicPLayer...etc.). Selbst SMS werden nicht damit geschrieben.
Sollte nicht teurer als 10 bis 20 Euro sein.
Danke und Grüße
Ray -
Sorry, muss mal nachhaken, weil ich was nicht verstehe:
Wieso sind das 9,95 Euro Grundgebühr? :confused:
Auf der Vodafone Seite steht der Kombi Comfort Zuhause und der Wochenende mit 4,95 Euro (SIM-only) oder 14,95 Euro (mit Handy). Ist das einer von denen oder noch ein anderer?
Nächste Frage: gilt das auch bei Umwandung einer CallYa?
Und, gibt es nur das K800i dazu oder auch andere Handys (z.B. Nokia E65)?
Danke und Grüße
Ray