-
Vis a Vis und Brauhaus sind immer noch die besten Kneipen, da ist mächtig was los. Tipp für das Brauhaus: entweder um 20, Uhr da sein oder früher da hin gehen und schon mal ein Armband holen, ansonsten steht man schon mal was länger davor.
Samstags ab 11 Uhr dann hoch zu Siggis Hütte, die harten gehen zu Fuss 
Falls Du dann noch in der Kupferkanne landest, schönen Gruß an Kellnerin Bea 
-
Hallo Dag,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute 
Danke für Deine Unterstützung 
Viele Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Aber wenn ich mir vorstelle, das ein Mitarbeiter nicht telefonieren kann, weil die Karte leer ist, sry das ist lächerlich in meinen Augen.
Auch dem wird durch die automatische Aufladung bei Unterschreitung eines bestimmbaren Betrages vorgebeugt. 
-
Zitat
Original geschrieben von yamakazi2003
Und wie ein Geschäftsführer seine Simyo Karten beim Finanzamt abrechnet das würde mich auch mal interessieren, aber das ist ja bestimmt egal...
Das ist kein Problem, da Simyo digital signierte Rechnungen hat, die einwandfrei vom Finanzamt akzeptiert werden. 
-
UP 
-
Hallo,
ich biete eine Qualcomm Option Notebook-Card für den UMTS-Zugang.
Modell:GT 3G Quad (Datacard UMTS/GPRS)
Funktioniert einwandfrei, habe ich bis Mitte Mai selber genutzt.
Die Karte kommt in Originalverpackung mit Bedienungsanleitung und CD (wobei ich empfehle die neueste Software von der Vodafone-Seite zu installieren).
Preis: 50,00 Euro inkl. Versand in einem wattierten Umschlag.
Gruß,
Ray
-
Korrekt. Nur aus diesem Grunde habe ich DSL auch upgegradet. Man denke alleine an Mails mit größeren Änhängen, die dauern ja sonst ewig. Da kann es unterwegs zur Geduldsprobe werden, die Mails rauszuschicken, vor allem, wenn dann in der Zwischenzeit auch mal das Netz weg ist.
-
Oder noch besser: einfach ein Fax hinschicken, dass man das bitte schriftlich bestätigen soll. Habe ich auch gemacht und schon nach 3-4h (!) kam ein Fax mit der Bestätigung zurück, dass die Internet-Flat gebucht ist. So ist man auf der sicheren Seite 
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
1. Im Gegensatz zu Pay-TV-Anbietern ist es bei Mobilfunkanbietern üblich, (...)
Fazit: es ist nicht entscheidend für die Vertragsverlängerung
Sorry, aber da möchte ich doch noch mal widersprechen 
Es mag üblich sein, aber es waren einige Dinge "üblich", die inzwischen gestrichen wurden (vor allem bei Eplus -> kostenlose Hotline, freier Wechsel zwischen den Tarifen...). Das ist immer noch keine Garantie, dass es künftig immer noch so ist.
Ich persönlich habe lieber einen 20 Euro Tarif als einen 25 Euro Tarif mit 20% Rabatt.
-
Ich habe auch den 20 Euro Base (inkl. SMS-Flat). Auf der Rechnung werden 25 Euro abzgl. 20%, aufgeführt. Es wird also der 25 Euro Tarif so rabattiert, dass 20 Euro rauskommen.
BTW: Deswegen bin ich auch mal sehr gespannt, was am Ende der Laufzeit bei einer möglichen Vertragsverlängerung rauskommt. Ob die die dann sagen: ab jetzt 25 Euro, weil der Rabatt ausgelaufen ist? Aber ist ja noch lange hin, wer weiß was bis dahin passiert 
Zitat
Original geschrieben von berry2
Du hast Probleme!? Ob die nun 20 EUR oder 25- 5 EUR auf der Rechnung ausweisen, ist doch ziemlich egal.
Wie schon geschrieben, kann entscheidend bei einer Vertragsverlängerung sein.