Beiträge von Ray

Sorry, jetzt komm ich langsam nicht mehr mit:

Wieviele hast Du jetzt im Posteingang und wieviele davon lädt TB runter/nicht runter?
    Du möchtest auch die Mails aus den Ordnern "Entwürfe" und "Postausgang" in Deinem TB haben? -> Das geht mit dem runterladen nicht so einfach.

Gibt's bei Yahoo IMAP? (Falls Elke es nicht weiß ;) , vielleicht ein anderer?)

Re: Re: Re: Hilfäää!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ähh, wie denn? :confused:

So wie Du das hier gemacht hast?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 Da hatte ich etwas 'aufgeräumt, und es sind jetzt noch ca. 100 in meinem Yahoo-Account. - Keine Ahnung, wie der Tb da auf die Zahl von 1000 kommt... :(

Re: Hilfäää!

Sind die restlichen denn noch da (kannst Du ja über den Web-Zugang checken)? Oder sind noch alle im Yahoo-Account?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und gleich noch eine weitere Frage: Wie hindere ich das Programm daran, die Nachrichten automatisch auf meinem Yahoo-Account zu löschen? - Möchte das lieber manuell machen, da ich immer gerne ein paar Mails auch noch zusätzlich online speichere.

Extras -> Konten -> Server-Einstellungen -> Nachrichten auf dem Server belassen

Hallo Elke,

zu Frage 1:

Geht nicht:

PHP
    <a href="link.html#ankername>Link</a>

(link.html ist dabei die Seite, auf der Du Dich gerade befindest).
    ?

Zu Frage 2:

Der Quelltext ist *hust* 'ne Katastrophe... Vor allem macht man kein Tabellen-Layout mehr.

Der Fehler liegt hierdran:

PHP
    onmouseover="className='menu_over'"
    onmouseout="className='menu_normal'

Das gibt's einmal oben und einmal unten. Frag mich nicht, wie man den korrigiert ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir lesen uns jetzt entweder öfter, wenn die Kleine weiterhin soviel pennt oder fast gar nicht mehr.

Warte ab, es wird nicht allzu lange dauern, dann wird sie fragen, warum IHR soviel pennen wollt ;)