Cool! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :top:
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
wenn ich meien o2 karte reinstecke wird umts angezeigt
Das heisst ja nicht, das Du in einem Eplus-UMTS-versorgtem (was für eine Konstruktion
) Gebiet bist ![]()
Dazu stellen sich zwei Fragen:
1. Ist das Telefon auf UMTS-Modus?
2. Befindest Du Dich in einem UMTS-versorgtem Gebiet?
ZitatOriginal geschrieben von Ayame
Ich frage mich nur, wie die Aufnahmenprüfungen bei anderen SpoHos aussehen, wenn Köln schon als eine der schwersten Europas gilt.
Zumindest in Deutschland gibt es auch nur eine und das ist die in Köln ![]()
Hm, am Freitag hatte ich auch massive Probleme - allerdings in die andere Richtung. Ich konnte mit BASE Festnetzanschlüsse in Köln nicht erreichen, auf (Eplus-) Handy ging's ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Imho nicht, sonst müsste man doch auf Lehramt studieren, oder?
Wenn man im Studium eine bestimmte Anzahl an Pädagogik Stunden nimmt und ein zweites Fach hat, kann man Lehrer werden.
(so war's zumindest bei der vorletzten Studienordnung)
Allerdings heisst der Abschluss an der DSHS nicht mehr Diplom-Sportlehrer, sondern Diplom-Sportwissenschaftler.
Ganz unvoerbereitet sollte man da auch nicht hingehen ![]()
Eine Sendung über die Aufnahmeprüfung der Sporthochschule ist jetzt schon zum dritten Mal innerhalb der letzten drei Monate gelaufen (weiß nicht, ob es immer die selbe war). Ich denke, bald kommt wieder eine ![]()
Re: wechsel bestehender eplus vertrag in base über webseite möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
was ist denn jetzt, wenn ich über die base webseite einen base 2 vertrag abschließe und rufnummernportierung angebe mit meiner eplus nummer...
Dann wird Deine Nummer am Ende (!) Deines Eplus-Vertrages portiert. Nicht früher.
Hm, muss bei "Verbinden mit..." nicht eine Internet-Verbindung stehen? Da steht doch noch was von "WAP".