Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von yox
    Ich benutze PDF Download, klappte bis jetzt auch wunderbar. Seit ein paar Tagen, öffnet FF aber leider PDF Dokumente automatisch in einem neuen Fenster, obwohl ich eingestellt habe erst das Auswahlmenü zu zeigen.

Irgendwelche Tipps ?

Ich frage mal vorsichtig, ob Du auch die Einstellungen des Add-ons geprüft hast...?

Kann einer was zu den Fujitsu-Siemens 19" TFT-Monitoren sagen, die ab nächste Woche für 120,00 Euro netto im Angebot sind? Sind die was? Lohnt sich das? Hab leider kein Prospekt vor mir liegen, hab also keine Typenbezeichnung.

Hallo,

ich habe die BASE-Internetflat und auf dem K610i E-Mail-Push mit IMAP eingerichtet. Klappt sehr schön, Mails werden direkt gemeldet :)

Tagsüber bin ich i.d.R. an meinem Arbeits-PC und kann dort die Mails abrufen. Abends oder wenn ich unterwegs bin hätte ich dann natürlich gerne die Mails auf dem Handy gezeigt. Lasse ich die Einstellungen wie sie jetzt sind, bekomm ich auch im Büro den Mail-Eingang auf dem Handy signalisiert. Schalte ich die Abfrage aus, muss ich Abends oder wenn ich das Büro verlasse, die Abfrage wieder einschalten.

Meine Frage:
    was ist der kürzeste Weg oder die beste Möglichkeit hier hin- und her zu schalten? Oder anders, es so einzurichten, dass man ohne viel Umschalten die Abfrage ein- oder ausstellen kann?

Derzeit habe ich eine Verknüpfung zu den E-Mail-Einstellungen gelegt, was aber immer noch einige Klicks verursacht.
    Andere Möglichkeit wäre das Nachrichtensignal generell auf "Aus" zu stellen, aber dann werden auch keine SMS signalisiert. Oder in den E-Mail-Einstellungen das Nachrichtensignal auf "Aus", aber das ist wie mit der Abruf-Einstellung umständlich.

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, wie man das am besten regeln kann? Vielleicht gibt's ja noch eine einfache/kurze Möglichkeit, auf die ich gerade nicht komme.

Danke und Grüße
    Ray

Yepp, hat mir gestern noch ein Hotliner bestätigt. :) Der schickt mir ein schriftliches Angebot dazu (wollte ich schriftlich haben, trau denen nicht so ganz).

Mir auch :D

Heute habe ich auch wegen der Option angerufen, die hat mir der Hotliner auch bestätigt. Ich habe aber gesagt, dass ich das gerne mit Startdatum und Mindestvertragslaufzeit gerne schriftlich hätte. Hatte/hab entsprechende Erfahrungen mit BASE/Eplus, seitdem mache ich alles nur noch schriftlich, sonst surfe ich los und die behaupten, ich wäre noch im Online S....

Jetzt schicken die mir ein Angebot, bin mal gespannt, ob da alles drin steht.

Zudem muss man wohl noch nicht mal den Gutschein vorzeigen. Hab gestern auch was gekauft und nach den 20% gefragt, das haben die sofort ohne Gutschein abgezogen.

Zumal im Metro-Markt am Eingang auch noch Gutschein everteilt werden und die Prospekte zu tausenden da ausliegen. Selbst wenn die drei Gutscheine aufgebraucht sind, kann man immer noch die 20% ohne Mühe bekommen.