-
Ist die Option auf die Internetflatrate von 3 Monaten irgendwo schon mal erwähnt, ausser in der Pressemitteilung?
Ich mein, ist ja schon eine starke Veränderung, warum sollte man dann noch zu seinem Sprachtarif noch die 24-Monate Internetflatrate buchen? Wundert mich, dass man sonst nirgendwo davon liest...
-
Ich hängs mal mit in diesen Thread:
Da es ja bei diesem Angebot nicht möglich ist, 2 Packs auf eine Karte zu nehmen und bei einer Karte dann auf das Pack zu verzichten, meine Frage:
Wie sieht es denn preislich für ein E65 aus, wenn ich eine S Card ohne Pack nehme und eine mit Pack (allerdings 2 verschiedene Vertrags-Inhaber).
Und, reicht es wenn alle Daten im Original (am Mittwoch/Donnerstag) vorliegen oder müssen Kopie von Ausweis und Bankkarte heute auch schon per Fax raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ich glaube nicht das Eplus mit solchen Methoden vorgeht, die haben es nicht nötig
Das sehe ich aber anders. Erst hatte ich letztes Jahr ein Problem mit denen, wo die unrechtmäßigerweise stillschweigend meinen Vertrag verlängert haben. Jetzt das gleiche bei meiner Freundin, angeblich wegen einer Vertragsübernahme (die nie statt gefunden hat). Schon hängen wir wieder im Clinch mit denen...
-
Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit ein Windows Mobile Gerät, bei dem wurden, wenn ich einen Anruf tätigen wollte, nach dem Eintippen der ersten Ziffen Vorschläge gemacht, welche (vorhandene) Nummer das aus dem Telefonbuch oder aus der Anrufliste sein könnte. Dann konnte man auf den Eintrag gehen und die Nummer wählen lassen.
Gibt es das nur bei Windows Mobile Geräten oder können das auch andere Handys?
Danke und Grüße
Ray
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und die Businesskunden wechseln ohnehin nicht zu den beiden kleinen Betreibern.
Ist eine reine Definitionssache, was ein Business-Kunde ist. Ich bin selbständig, bin ich ein Business-Kunde? In meinem Kundenkreis gibt es massig Leute, die bei Eplus sind. Und das sind alles Unternehmer.
Wenn man bei "Buisness-Kunde" allerdings nur an Konzerne und Großunternehmen denkt, dann mag das (derzeit) sicherlich zutreffen.
-
Wie wäre denn bei den beiden Card S der letztendliche Preis für ein Nokia E65, falls möglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Ray: wenn ich das in Vergangheit richtig mitbekommen habe gehen VVLs für Vodafone Veträge nicht über TT Händler...
Da mein alter im Mai ausläuft, hätte ich auch kein Problem einen neuen abzuschliessen
Wenn's denn möglich sein sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Keine VVLs
Datentarif mit Neuvertrag?
-
Poste nicht gerne doppelt, da Du aber zwischenzeitlich nochmal geschrieben hast 
Zitat
Original geschrieben von Ray
Wäre auch was mit einem Datentarif möglich (VVL) mit E65?