-
Das soll sinnvoll sein, PowerUser zur Konkurrenz gehen zu lassen? :confused: Die würde ich als Unternehmen aber eher an mich binden wollen. Schon alleine, weil die viel telefonieren und damit sehr gute Produktwerber (sofern zufrieden) sind.
Für mich wäre das absolut unverständlich die Leute ziehen zu lassen...
-
Letzte Woche ist meiner angekommen 
-
Nichts für ungut Lars, aber hast Du Dir das Posting von clio durchgelesen? :confused:
Zitat
Welcher kostenlose E-Mail Anbieter ist zu empfehlen?
Zitat
Gmail fällt aus Abneigung zu Google und deren Datenschutzpolitik flach!!!
-
Ja und Ja 
Einfach mal die Testversionen runterladen 
-
Hm, aber das würde ja bedeuten, dass man z.B. eine reine T-Mobile Flat, ohne Festnetz- und Eplus-Flat buchen könnte. Das würde mich ehrlich gesagt etwas wundern, aber das wäre schon ein Hammer... :eek:
-
Laut heise.de werden es wohl 90,00 Euro für die Fullflat:
E-Plus plant echte Flatrate für Handy-Nutzer
-
Gestern morgen hatte ich ein paar Probleme eine SMS zu versenden, die waren aber im Laufe des Tages beseitigt. Läuft i.d.R. einwandfrei
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Aber bekommst Du keine vorläufige Bahncard, die Du dann vorzulegen hast?
Doch. Sobald man eine beantragt, gibt's eine vorläufige (die aussieht wie ein Ticket) bis die richtige BC mit der Post zugeschickt wird.
-
Re: Re: E-Plus Wechsel zwischen CleverOne L und T&M 1000 möglich?
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Insofern könnte man doch eigentlich davon ausgehen, dass auch ein Wechsel BASE1/BASE2 => BASE3 möglich sein sollte, oder?
Geh ich auch von aus. Wenn man monatlich mehr bezahlt, lassen die einen meistens in einen anderen Tarif rein. 
-
Was hat das mit den Datenpreisen zu tun? :confused: Ändern die sich?