Ist zwar nett, dass bei O2 der Preis von 59,99 Euro gilt - nur was nützt das, wenn da direkt daneben steht "Ohne Vertrag (nicht bestellbar)"? :confused: Dann können die auch 1,00 Euro dahin schreiben....
Beiträge von Ray
-
-
Danke, das zweite habe ich inzwischen

-
Also wenn Du nur für einen Tarif ohne Handy unterschrieben hast, sollte es kein Problem sein, das auch zu belegen. Egal, was die Auftragsbestätigung da sagt.
-
Überheblichkeit würde ich das nicht unbedingt nennen. Aber, dass man einen Händler abqualifiziert, bevor er sich zu dem Thema geäußert hat und man sich ein Urteil aufgrund eines einzigen Postings des betroffenen Users bildet, finde ich eher bedenklich...
-
Kann ich bestätigen. Ich habe hier in Köln in letzter Zeit (wieder) Probleme mit dem Rufaufbau, Netz scheint wieder temporär überlastet zu sein.
-
Hallo,
hat jemand gute Tipps für Literatur zum Einstieg in TYPO3? Über Links würde ich mich natürlich auch nicht beklagen
, aber ich suche auf jeden Fall noch was Gedrucktes.Danke und Grüße
Ray -
Ich hoffe der Threadersteller kann mit diesen Infos auch was anfangen, will den Thread ja nicht in der Thematik stören

Ich habe den Pro8-Vertrag vor knapp zwei Jahren mit einer UMTS-Karte abgeschlossen (mit 30 MB monatlich inklusive). Was sollte dagegen sprechen? :confused:
-
OK, danke. Bin noch im Pro8 Tarif und suche gerade eine Alternative.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
einfach den Vodafone - BusinessData 3M für 0 € GG buchenWie sind denn da die Gebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber wenn man sich als Normalkunde, egal ob als Privatperson oder Selbstständiger einen neuen Tarif zulegen will und es um eine Entscheidung geht welches Netz man wählt stützt man sich doch eher nur auf die eigenen Freunde und Bekannten, und noch auf irgendwelche Geschäftskontakte.Ja, mit der Aussage gibst Du mir ja Recht.
Wenn diese Freunde/Bekannte/Geschäftskontakte bei BASE (5) sind und damit zufrieden sind, gehe ich doch auch eher dahin. Exakt das, was ich oben angedeutet habe.