ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
UMTS, HSDPA UMTS
Sicher? Im Datenblatt und auf deren Webseite steht nichts von HSDPA. Wäre schon wichtig (für mich
).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
UMTS, HSDPA UMTS
Sicher? Im Datenblatt und auf deren Webseite steht nichts von HSDPA. Wäre schon wichtig (für mich
).
Preis gilt mit S-Card oder ohne?
Doch hat bei mir reibungslos geklappt ![]()
Naja, das mit der BWHZ wird sich wohl auch inzwischen bis zu den Netzbetreibern rumgesprochen haben
Da wollen die einfach einen Riegel vorschieben, lässt sich ja mit der RUL oder mit IC-Gebühren Geld verdienen.
Wofür sollte das Wlan sonst da sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Aber Hauptsache mal was zum Rumnörgeln :flop:
Dieser Satz entbehrt nicht einer gewissen Komik... ![]()
Von dieser Seite?
http://www-307.ibm.com/pc/supp…ent.do?lndocid=MIGR-54046
Funzt einwandfrei. Allerdings ist die Datei nur ca. 5 MB groß und nicht 13 MB, wie angegeben.
Ich frage mich, was daran so schlimm ist, wenn die Kreditkarte schon belastet ist? :confused:
Entscheidend ist doch, ob die Belastung (später) bei der Abrechnung aufgeführt wird. Bis dahin kann noch viel passieren, z.B. eine Rückbuchung des Betrages. Und bis dahin ist noch kein Cent vom Konto runter ![]()
Super, danke Dir!
:top: