-
Hallo,
bin gerade in einem Gespräch, wo es darum geht, welcher Prepaid-Anbieter (Discount) interne Gespräche von Gesprächen ins gleiche Nezz unterscheiden kann. Bei simyo ist es wohl so, bei Aldi auch?
Gibt's nicht einen, der das innerhalb der letzten 6 Monate umgestellt hat? Der es also nicht unterscheiden konnte, es aber jetzt kann. Oder war das nur simyo?.
Bin mir da sicher, find aber nix. Wäre für kurze Hilfe dankbar. 
Danke und Grüße
Ray
-
Ist das geheim :confused: Ich mein, du hast ja eh so viel zu tun, sollen wir wirklich anrufen? 
-
So, immerhin hat es Eplus heute mal geschafft meinen Auftrag zu stornieren (C130). 
-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Also keine Angst, das stimmt schon. 
Zitat
Original geschrieben von eisi
Macht euch nicht ins Hemd, klappt schon.. :top:
Ich hab weder Angst, noch mache ich mir ins Hemd
Man muss es halt nur wissen und p4y hat nun mal die Frage danach nicht beantwortet.
Auf jeden Fall ein gutes Angebot, dass einen ins grübeln bringt...
EDIT:
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Nokia 6230i ohne Simlock
Netlock?
-
Hallo,
kann mir vorstellen, dass Du baff bist. Gründe wirst Du wohl nicht erfahren, vielleicht kann man es über einen anderen Weg (Händler? Base online?) noch einmal versuchen.
Normalerweise kann es nicht an Deinem bestehenden Vertrag liegen. Als ich BASE das erste Mal abgeschlossen habe, hatte ich noch einen Eplus-Vertrag, einen Vodafone-Datenvertrag und einen T-Mobile Vertrag. Dazu noch diverse Prepaids.
Vielleicht wohnst Du in einer ungünstigen Gegend, vielleicht hast Du aus Versehen einen negativen Eintrag....?
Ich würde es einfach nochmal probieren, in dem Du BASE gegenüber nochmals die Lage schilderst.
Viel Glück!
-
Auch ohne Zuhause-Flatrate oder nur wenn die inklusive ist? Wenn nur inklusive, wie ist dann der Betrag alternativ ohne die Zuhause Flatrate?
-
Welcher Rahmenvertrag? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sieger11
(...) plus 3 Monate den Optionspreis web'n'walk von 7,56 zzgl. 19% Mwst.
Meinst Du vielleicht den Data 5 Tarif mit 5MB zu 5,00 Euro um das Datenvolumen abzudecken?
-
Das "nervige Aufladen" bei Simyo fällt schon mal weg, wenn man die automatische Aufladung bei Unterschreitung eines gesetzten Limits aktiviert. 
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Am 01.03.2007 um 12:44:13 bestellt und bis jetzt Auftrag in Bearbeitung :mad:
Die schnellsten sind die von E+ nicht...
Ich habe 15 min. später das C130 bestellt, hab auch noch den selben Bearbeitungsstand. Tut sich wohl erst mal nix, mal abwarten, was morgen passiert