Beiträge von Ray
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Die größte Sauerei ist allerdings wenn das alles auf dem Kleingedruckten-Weg geht. Warum spielt man nicht mit offenen Karten?!Ja, aber das ist doch bei allen Netzbetreibern gleich. Da arbeitet jeder mit Kleingedrucktem.
-
Wollte ja nur drauf hinweisen

Sagst Du denn auch was zu den Gesprächsgebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
E-Plus ködert alle um dann die Preise anzuziehen.Verstehe ich nicht. Man weiß doch vorher, welchen Tarif man wählt. Hat man sich einmal entschieden, bleibt der Tarif gleich, da wird nix angezogen. Man muss es sich halt vorher überlegen, ob man den Tarif will oder nicht. Aber Eplus ködert nicht die Leute und erhöht dann die Preise.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
So heiß auf das Handy bin ich gar nicht.So wie Du das hier aber alles schreibst, sehe ich das aber anders
Warum sonst die Aufregung?ZitatOriginal geschrieben von lizzard
Das Geld wurde bestimmt sofort abgebucht.Das wäre neu bei Kreditkarten...ausser deine Abrechungsperiode endet gerade.
-
Wie sind denn die Gesprächsgebühren in diesem Tarif?
Und, das K610i für 179,00 Euro? Ist das nicht ein wenig viel, wenn man bedenkt, dass handy-sascha das ohne Vertrag für 169,90 Euro verkauft? :confused:
-
Laut dieser Preisliste, siehe 2. Teil "Tarifwechsel"
ZitatTarifwechsel in und aus den Tarifen BASE 1 und BASE 2 sind ausgeschlossen.
, ist es nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Der Zugriffscode der D1-Mailbox ist übrigens "13", weil "13" der GSM-Code für "Fax" ist, und die D1-Mailbox ja auch Faxe empfangen kann, also hat man sich, ganz sinnig, diesen Prefix ausgedacht.Wieso ist das dann bei Eplus die "99" (auch für Faxe)? Wäre ja dann auch ein GSM-Code

-
Zitat
Original geschrieben von cocodemer
Also sollte jeder, der GPRS-Roaming will, eine Email an Simyo schicken, damit die dort auch merken, dass eine Nachfrage besteht! Die Mailadresse ist: service@simyo.deDas kann ich nur unterstützen
Hab direkt eine Mail geschrieben.