Tausche auch gegen Nokia 6233 oder SE K610i, ggfs. mit Wertausgleich.
Beiträge von Ray
-
-
Also das ist mir jetzt auch rätselhaft, dass man sich nicht mal "erbarmt" 1 € auszulegen, wenn das Gerät schon so günstig ist... Selber das Beste für sich rausziehen, aber den Händler dann am ausgestreckten Arm wegen 1 € verhungern lassen. Naja, muss jeder selber wissen, aber schön ist das IMO nicht.
-
Ihr bringt einen auf Ideen....
Hm, das K510 für 80 Euro wäre ein guter Nachfolger für das T610 meiner Freundin... auch kein schlechter Preis, oder? *grübel*
Meilow löst einen wahren Kaufrausch aus

-
Ja, ich muss mich auch zusammen reissen

Aber wenn ich bedenke , dass das Gerät noch 1,2 cm länger als das SE K800i ist, frage ich mich, ob ich mein Knie beim Laufen noch beugen kann, wenn ich das Teil in der Hosentasche hab

-
Aber "pampig" sind die doch eigentlich nicht, oder?
-
Wollten Sie? :confused:
Aber das würde doch der Kooperation zwischen 1&1 und Vodafone beim PocketWeb widersprechen. Für mich eigentlich logisch dann auch einen Sprachtarif zusammen anzubieten.
-
Naja, ich hatte zu Anfangszeiten auch Hotliner, die bestritten haben, dass es Datenpakete gibt. Und das, obwohl ich schon längst eins gebucht hatte. Wenn man natürlich an so einen Hotliner gerät, kann es schon mal sein, dass er einem erzählt, dass die nicht buchbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber das mit den 12 Monaten glaube ich - ehrlich gesagt - nicht; müssten m.E. nach 24 sein.
Also letzten Freitag haben sie von 12 Monaten gesprochen und gestern abend auch. Hat sie sich extra aufgeschrieben, damit sie mir das zeigen kann
. Aber wird ja sicherlich nochmal in dem Anschreiben stehen.Grüße,
RayP.S. Ihr seid ja schneller als...........UMTS bei Eplus

-
Hallo,
meine Freundin hat gestern abend einen Anruf von Eplus bekommen, dass sie in den BASE-Tarif wechseln könne (derzeit hat sie einen Jubi Prof. S).
Das Angebot war: 12 Monate Laufzeit und ein K310 für 9,90 Euro.
Sie hat dann zugesagt.
Heute hat sie es sich wieder anders überlegt, da sie Rechnungen nur zwischen 20 und 25 Euro hat und BASE sich ihrer Meinung nach daher nicht lohnt.
Kann sie das wieder rückgängig machen (gem. Fernabsatzgesetz)? Würde dann ein Fax reichen oder gar ein Anruf?
Danke und Grüße,
Ray -
Ich möchte hier mal ein ausdrückliches Lob an micromobile loswerden. Nicht nur, dass der Versand der Sticks sehr schnell war. Auch nach dem ein Fehler unterlaufen ist, wurde das absolut vorbildlich und IMO schon fast zu gut wieder glatt gebügelt.

Herzlichen Dank dafür ! :top: