Vielleicht ist der bisherige BASE Traif unwirtschaftlich. Dann wäre es IMO logisch den Preis zu erhöhen.
Beiträge von Ray
-
-
-
Hallo,
habe ein K750i anzubieten. Das Gerät hat an den Ecken deutliche Gebrauchsspuren, technisch ist es aber einwandfrei.
Das Display ist ok, da es dauerhaft mit einer Brando Folie benutzt wurde (wird es immer noch, nur müsste man die mal wieder neu aufbringen).
Mitgeliefert wird die OVP und das Standardzubehör.
Preis: 100,00 Euro zzgl. Versand
Gruß,
Ray -
Ohne eine Spaßbremse zu sein
, aber kann man die Bilder am Anfang der Seite vielleicht verlinken und nicht einbinden? Ist schöner, wenn man mobil online ist 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
MLZ: 12 MonateVielleicht machen Sie das ja, damit sie im Zweifel selber auch wieder schneller aus dem Vertrag sind

-
Das wird wohl Sonntag, spätestens Montag bekannt werden

-
Zitat
Original geschrieben von Nentvich
Die vorstehende Beschreibung wurde mit einem K750i durchprobiert, könnte
oder sollte aber auch mit dem K610i funktionieren...Geht mit dem K610i auch

Danke für den Tipp :top:
-
Hm, also ich hatte auch einige Zeit Eplus und BASE parallel und immer entweder bei beiden Probleme oder keine Probleme. Liess sich gut nachvollziehen, da ich häufig in einem "Problemgebiet" war, wo ich oft "Netz belegt" hatte. Inzwischen gibt es die Probleme nicht mehr, kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit BASE nicht telefonieren konnte.
Kann mir diese Unterscheidung wirklich nicht vorstellen. Was soll's bringen? Erst die Leute pushen BASE zu nehmen und sie dann nicht telefonieren lassen? Ne, ich glaube nicht an die Unterscheidung.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bei Preselection bucht m. W. Tele2 selbst ab.Grundgebühr geht an Telekom, die Verbindungskosten berechnet Tele2 direkt.
-
Schreib doch dem User Butterfly mal eine PN, der kann Dich da gut beraten