Liegt immer noch rum... ![]()
Beiträge von Ray
-
-
Warum machst Du nicht einen eigenen Werbethread auf? :mad:
Sehr schlechter Stil... :flop:
-
Aspirin und Centrum-Tabletten sind da sehr günstig zu haben.
-
Noch da.
-
Zitat
Original geschrieben von Schweigie
Und da sich die Situation der Netzüberlastung etwas verbessert hat (nach fast einem halben Jahr) denkt man die das die Sache dann gegessen ist.Aber gerade darum hört es sich doch nach einem temporären Problem an (so wie crooks es mit seiner Aussage andeuten möchte).
-
Hallo,
biete ein absolut neuwertiges Samsung Z500 UMTS-Handy. Das Handy wurde nur 2 Tage zum Ausprobieren genutzt.
Auf der Klappe ist das Vodafone-Logo, die Software ist Branding-frei. Für Garantieansprüche sollte man die Vodafone-Software aufspielen. Rechnung ist vorhanden.
Geliefert wird in OVP inkl. allem Zubehör (Datenkabel, Headset, Speicherkarte, Ladekabel, Armschlaufe).
Preis: 120,00 Euro inkl. Versand als Paket bei der Deutschen Post
Alternativ: Nokia 6233 oder SE K610i (nur in gutem/sehr gutem Zustand) zum Tausch. (Tausch nur über Mittelsmann oder Erstversendung durch Tauschpartner, wenn nicht persönlich bekannt).
Gruß,
Ray -
Kurze Frage zur CallYa -Karte: wenn ich die nicht mehr nutzen möchte, "kündige" ich dann bei Vodafone oder TPH?
-
In der Style-Anweisung:
body {margin: 0}
(getestet bei IE7)
-
Zitat
Original geschrieben von phoeniks
ich würds sofot kaufen - wenns wlan hätte. unglaublich.... wie können die das weglassenDa hast Du meine Zustimmung. Gerade bei solchen Geräten wäre doch WLAN optimal. Warum z.B. zu Hause per UMTS Mails abrufen, wenn es über ein bestehendes WLAN auch möglich wäre? Genau so etwas möchte ich mir dieses Jahr zulegen, so dass ich nicht immer das Notebook hochfahren muss.
Ansonsten sieht es echt gut aus.

-
Ich hab auch mal zugeschlagen.

Bei mir war es so:
Morgens bei TPH, Handy zeigen lassen. Verkäuferin kam mit einem Samsung-Karton. Auf der Rückseite des Handys war ein "SP1" zu lesen. Ich denke mal, das deutet auf einen Lock hin.
Nachmittags nochmal hin, wieder gesagt, dass ich das Handy mal sehen möchte. Verkäufer kam mit einem rot-weißen Vodafone-Karton ("Ihr neues Mobilgerät"). Auf der Rückseite des Handys kein "SP1" gesehen und gekauft.Hat also in diesem Falle keinen Lock, nur Branding.
Wer sich für das Gerät interessiert, sollte mal einen Blick auf die Rückseite (ohne Akku
) werfen.Schönes Gerät