ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Eine Rufnummernportierung ist erst 12 Wochen vor Vertragsende (...) möglich.
In diesem Zeitraum kann der Antrag gestellt werden, aber die Portierung geht erst mit dem Tag der Vertragsbeendigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrpocket
Eine Rufnummernportierung ist erst 12 Wochen vor Vertragsende (...) möglich.
In diesem Zeitraum kann der Antrag gestellt werden, aber die Portierung geht erst mit dem Tag der Vertragsbeendigung.
Korrekte Antwort der Hotline.
Ich würde mich echt freuen, wenn wir uns hier wieder um das eigentliche Thema kümmern könnten. Ich schau hier dauernd rein um Infos zu lesen und es geht hier nur noch um einen gesperrten User :mad:
Da hatte ich auch drauf gewartet. Allerrdings frage ich mich, was das K620 können müsste, um sich vom K550 abzugrenzen... :confused:
Re: E-Plus WAP Flat auch für die Portale von Ay Yildiz, Base, vybemobile und umgekehr
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ob es bei Ay Yildiz eine WAP Flat gibt es ich jetzt nicht, aber sowohl bei E-Plus als auch vybemobile gibt es die WAP Flat, und bei Base wird sie auch bald kommen.
Also ich würde mich darauf nicht verlassen. Möchte mal die langen Gesichter bei einer Betriebsprüfung nach drei Jahren sehen, wenn die Vorsteuer nicht anerkannt wird und man diese inkl. Zinsen nachträglich berappen darf.
Hallo, ![]()
alles Gute zum Geburtstag ![]()
Viele Grüße
Ray
Hm, kenne auch keine Funktion. Aber wenn man die nach Datum sortiert und die, die älter als ein Jahr sind dann markiert, müsste es auch ziemlich flott gehen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
(...) (wenn NTFS) (...)
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Dazu muss noch gesagt werden, dass die Festplatte FAT32 als Dateisystem hat
![]()