Das ist eine Sonderrufnummer und eine Tarifierung ist völlig normal.
Beiträge von Ray
-
-
Ja, sollte kein Problem sein, haben hier schon einige gemacht und für mich steht das auch Anfang Februar an. Laut BASE soll ich an dem Tag die Hotline anrufen, dann wird die Portierung durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ist man hingegen auf eine bessere Netzabdeckung und Netzqualität angewiesen...Also wenn ich auf eine gute Netzqualität angewiesen wäre, würde ich doch eher zum E-Netz greifen... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
- Die Brücken über den Rhein wurden gesperrt.Hast Du mal einen Link dazu?
-
Kann es sein, dass die BASE DE Karten neuer sind? Bei meinem alten BASE-Vertrag hat ich nur "BASE" im Display, bei dem neueren jetzt "BASE DE".
-
Ich habe für meine Firmenmails ein IMAP-Konto angelegt und suche auch noch eine gute Möglichkeit unterwegs darauf zuzugreifen.
Kann man denn ohne weiteres über Blackberry auf sein IMAP-Postfach zugreifen? Oder gibt es da Einschränkungen? Würden da 5MB Datenpaket reichen? Oder lädt der die Anhänge automatisch mit?
-
Wieso, man muß doch nicht auf die SIM-PIN zugreifen. Mit einem JAVA-Programm kann man noch eine eigene PIN vergeben, da braucht es die SIM-PIN gar nicht.
-
Ups, hab's noch nirgendwo gelesen, aber wenn das stimmt, ist das schon eine Überraschung. Dann darf man auf einen Nachfolger und die künftige Strategie gespannt sein. Mal sehen, ob der/die den von Krammer eingeschlagenen Kurs weiter verfolgen wird.
EDIT: Gibt's auch einen Link?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Erinnert mich stark an den hier normalerweise boykottierten Alplenland-Discounter http://www.yesss.at/ - ob das von Simply beabsichtigt ist?!Ne, ich denke eher, dass sich das auf die Marke "ja!" bezieht, unter der REWE schon seit Jahren Produkte verkauft

EDIT: zu langsam

-
Ja, spätestens im August -> Klick (letzter Absatz)