Beiträge von Ray
-
-
Lief das denn auf einer SIM-Karte (die Portierung zu BASE), oder hast Du eine neue geschickt bekommen, auf die dann die alte Nummer portiert wurde?
-
Warum rufst Du nicht einfach da mal an?
-
Ích komm ja aus dem gratulieren gar nicht mehr raus

Alles Gute und viel Glück. Es wird die beste Anschaffung sein, auch wenn man es vorher nicht testen kann (ausser die Verpackung
). -
Hey, wir wollen auch geküsst werden!

-
Herzlichen Glückwunsch.

-
Hallo,
wünsche Dir auch einen schönen Geburtstag, alles Gute und allseits guten Empfang
.Schöne Grüße
Ray -
Nachdem letzte Woche übrigens O2 Ziel der Kampagne war, ist die erste Reaktion gekommen. Heute ist eine ganzseitige Anzeige von O2 in der Süddeutschen Zeitung mit dem Slogan:
Mach Plus. Aber richtig.
Dort wird darauf hingewiesen, dass in den Minutenpakten der O2 Active günstiger ist, als die Tarife von Eplus. Hab leider keinen Screenshot.
-
Re: CleverOne S zu BASE - gilt auch der 1 cent pro Minute Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von d3t0nat0r
Und hab ich irgendwo nen Denkfehler oder ist es korrekt dass man (sofern obige Frage gilt) praktisch mit dem CleverOne S 1500 Minuten kostenfrei zu E+ telefonieren kann?Wenn Du keine anderen Kosten hast (SMS, Gespräche ins Festnetz oder andere Netze), dann ist das so korrekt.
-
Echt? Normalerweise haben doch die F&E-Packs nur einen Netlock. Hast Du mal eine andere Karte probiert? Bei Netlock würde ich direkt eins nehmen...