HandyFreak9999 scheint ja ein wahrer Glückspilz zu sein... *g*
Handy aus Versehen ohne Vertrag, immense Provisionen bei BASE - alle Achtung... *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HandyFreak9999 scheint ja ein wahrer Glückspilz zu sein... *g*
Handy aus Versehen ohne Vertrag, immense Provisionen bei BASE - alle Achtung... *gg*
Ich weiß nicht, ob's an der Großstadt liegt, aber seit BASE habe ich auch desöfteren "Netz nicht zugänglich". Ist vorher in diesem Maße (wenn überhaupt) nicht da gewesen.
Fragt sich dann aber wirklich, wie es künftig bei der Konkurrenz aussieht, wenn die jetzt auch eine Flat haben. Vielleicht wird's bei BASE ja wieder besser, weil die D-Netz Telefonierer kein BASE als Zweitvertrag mehr brauchen und wieder Kapazitäten frei werden
.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Ich würde meine VVL auch nur mit einer 1-Jahres-Verlängerung machen.
Eben, nur leider meinte die Dame von der Kundenrückgewinnung gestern, dass sie nur die Eingabemöglichkeit von 24 Monaten bei BASE hat. Zu meinem Hinweis, dass ich aber weiß, dass man auch 12 Monate bekommen kann, konnte sie nichts sagen. Sie wolle aber gerne notieren, dass ich bei einem Angebot für 12 Monate bleiben würde.
Wenn ich bei BASE bleiben sollte, kann ich immer noch online einen BASE 12 abschließen und dann am 09.02.07 meine Eplus Nummer hinportieren. Hab ich der Dame auch erklärt, vor allem dass durch eine direkte VVL um 12 Monate Kosten gespart werden könnten, bevor ich portiere, aber das änderte leider nichts.
Mal sehen, was sich noch tut, die D-Netze sind für mich immer noch nicht abgeschrieben, auch wenn's teurer wird. Immerhin brauche ich dann zu Hause nicht mehr am Fenster zu stehen und kann auch auf Toilette simsen
![]()
Wer weiß, ob E+ da auch noch irgendwie als Direktprovider nachzieht. Schnell merken ja auch andere, dass man in den D-Netzen seinen Tarif umgehend in den Flat-Tarif wechseln kann.Bei Base muss man, wenn man das Glück einer VVL nicht hat, gleich einen neuen Vertrag abschließen.
Ja, bin mal gespannt, ob sich da was tut. Eigentlich sollte Eplus den BASE-Tarif wirklich als Tarifalternative und nicht als Zweitmarke (Pseudo-Unternehmen) anbieten. Vielleicht bewegen die sich mal, nachdem es T-Mobile und Vodafone vorgemacht haben.
Wenn Deine Nummer zum 07.02. oder so frei wird, könntest aber Deinen Vertrag nun auch schon in Base wechseln bei E+ direkt.
Ja, haben die mir gestern mit 24 Monaten angeboten. Nur wüsste ich nicht, warum ich das da machen sollte, wenn ich evt. bei einem Service-Provider (z.B. Telco) noch etwas Guthaben bekomme und dort einen Online-Kundenservice habe...
Re: ...weg von BASE...
ZitatOriginal geschrieben von zimmex
Bin jetzt auch bei Timo Beil in den Relax 1000 gewechselt, kostet etwas mehr,
hat aber auch seine Vorteile.
Der oder das KombiPaket 480 von Vodafone schwebt mir auch noch vor, wenn nur die SMS nicht wären.... vielleicht muß ich mir da noch was anderes überlegen. Alternativ noch BASE bei einem Service-Provider (Telco).
Bleibt also:
T-Mobile Relax 400/1000 (evt. + SMS-Paket)
Vodafone KombiPaket 480 (evt. + SMS-Paket)
BASE bei Service Provider
Da die Nummer eh erst am 09.02.07 frei wird, habe ich ja noch etwas Zeit zum sondieren ![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass zu versteigernde Frauen erst gründlich vom Auktionator geprüft werden müssen.... :p ![]()
Bisher hatten manche BASE-Kunden das Glück, dass sie einen Account in der Kundenbetreuung-Online einrichten konnten, inkl. Mail-Account mit kostenlosen SMS-Benachrichtigungen bei Email-Eingang. Ich hatte auch noch das Glück, aber BASE hat in einer Mail angekündigt das zum 01.11. für die BASE-Kunden abzuschalten und nur noch Eplus-Kunden in den Genuß kommen zu lassen.
Finde ich sehr traurig, dass bei einem solchen Anbieter nichts mehr online geht.... :flop: Gerade das sollte doch die Kosten senken können, vor allem, wenn man auf eine vorhandene Infrastruktur zurückgreifen kann.
Im Moment spricht manches für Telco, immerhin haben die eine Anfrage recht zügig beantwortet. Trotzdem muß ich leider bis Anfang Februar mit dem Vertrag warten, da dann erst der Eplus-Vertrag mit der zu portierenden Nummer ausläuft. Vorher geht's leider auch nicht mit einer vorübergehenden Nummer.
Re: Re: Re: Re: Re: Weg von BASE, welcher Tarif ist nun für mich geeignet?
ZitatOriginal geschrieben von nocchie
Sonst schenk der Freundin (falls sie es ist...) nen Blackberry. Ist schlicht billiger (wenn auch nicht bei eplus, aber jedenfalls bei T-Mobile).
Ne, nicht nur, sind wirklich viele Geschäftspartner, die, entgegen den Verlautbarungen der D-Netze, nicht mit 30 bzw. 60 Mio. Anschlüssen erreichbar sind. ![]()
Ja, genauso wie bei T-Mobile und Vodafone mit ihren Flats. Sehr löblich wie ich finde, selten genug, dass man die mal loben kann ![]()