Beiträge von Ray

Zitat

Original geschrieben von robfink
    Was ist bei Base mit 25 € im Monat günstig?! Bei Vodafone 35 € im Monat und Festnetznummer und mehr Kunden erreichbar!!

Dafür zahle ich die Festnetznummer mit, obwohl ich gar keine brauche.

Und dieses "mehr Kunden erreichbar" hört sich zwar marketing-technisch sehr gut an, ist aber ohne Belang, wenn der eigene Bekanntenkreis nicht zu den 30 Mio. Vodafone-Kunden gehört.

Bei mir siehts z.B. so aus (6-10h Gesprächszeit im Monat):

80% Eplus/Simyo/BASE
    10% Vodafone
    8% T-Mobile
    2% O2

Und das nicht nur privat, sondern auch bei unseren Kundenanrufen. Was nützen mir da 30 Mio. Anschlüsse, die ich theoretisch kostenlos zu diesem Fixpreis erreichen kann? 25,00 Euro sind schon günstig, da sollte eigentlich kein Zweifel herrschen.

Nur, billig ist nicht alles, das weiß ich auch ;)

Nun ja, eigentlich sind die Preise bei BASE schon sehr gut.

Bevor da noch weiter auf Kosten anderer Dinge herumgeschraubt wird, sollte man wirklich überlegen den Tarif wie die anderen Netzbetreiber in das Gesamtangebot von Eplus zu integrieren (inkl. Online-Kundenservice, Email, kompetente Hotline, schnelle Antwortzeiten....).

Die T&M Tarife sind auch nicht mehr gut: 75 Euro für 500 Minuten sind bei Betrachtung der Konkurrenzpreise nicht mehr zeitgemäß. Mal sehen, vielleicht tut sich vor Weihnachten noch was; zumindest, dass was für das nächste Jahr angekündigt wird... (wobei, damit würde man sich ja das Weihnachtsgeschäft verhageln ;) ).

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    (...)aber in letzter Zeit war jeder Kontakt mit dem Base-Service irgendwo zwischen leicht frustrierend und ärgerlich. :(

Ich kann Dir versprechen, dass Du damit nicht alleine bist ;) Häuft sich laut einigen Postings hier in letzter Zeit....

Gelten die Konditionen auch für die Umwandlung einer Xtra-Card oder nur bei komplettem Neuabschluß?

Äh, sorry für meine Unwissenheit: kann man sich diese HappyDigits Punkte immer entsprechend dem Wert auf dem Bankkonto auszahlen lassen oder gibt es da bestimmte Bedingungen?

Hm, ne, auf so eine Bastelei hab ich nicht so eine Lust. Könnte es noch einfacher haben und ein Zweithandy mit einer Simyo-Karte rumschleppen. Wäre dann für meine Bekannten erreichbar und könnte ab der 300. SMS für 11ct. verschicken.

Sollte Vodafone seine Kompakt Tarif ohne Handy anbieten und ich bekomme noch 20% wegen Selbständigkeit dazu, könnte das was werden.

Alternativ springe ich über meinen Schatten und nehm BASE 12 direkt bei Eplus oder BASE 24 bei Telco.

Übrigens DANKE für die zahlreichen Tipps, hätte nicht gedacht, dass so viel dabei rausspringt :top: