Mir wurden kürzlich ThePhoneHouse und Telco empfohlen.
Beiträge von Ray
-
-
Re: E-Plus-Vertrag mit UMTS-Flatrate für rechnerisch ~40 Euro
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Meine Idee: Ein billiges UMTS-Handy kaufen (z.B. ein K600i/V600i bei Ebay: 120 SofortKaufen) und dann eine UMTS-Flat buchen. -
Ähnliche Erfahrungen machen gerade scheinbar einige hier mit Eplus
Der Service geht gerade ziemlich in den Keller. Bin seit rund 8 Jahren bei Eplus und sehe bzgl. des ehemals vorbildlichen Service nur noch Verschlechterungen.Dies muß natürlich nicht auf alle Kunden zutreffen

-
Und woher soll Eplus wissen, was wichtige Gespräche sind?

-
Da muss ich Dir recht geben. Bin ja auch gerade auf der Suche nach dem richtigen Tarif für mich und habe mir die die T&M-Tarife angeschaut. Ich habe mich richtig erschrocken als ich gesehen habe, dass der T&M500 75,00 Euro kosten soll. Der KombiTarif 480 bei Vodafone kostet ja "nur" 69,95 Euro und bietet deutlich mehr als der T&M von Eplus. Ich denke da wird sich bald was tun...
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
das ist methode von eplus, da bei wichtigen gesprächen davon ausgegangen wird, dass nochmal angerufen wird...Was hat Eplus damit zu tun? :confused:
-
Yepp, war bei meinem "Problem" auch so. Sind gar nicht auf mein Schreiben eingegangen, sondern haben nur den neuen Kündigungstermin genannt. Schämen sich wohl zu sehr...

-
Dann scheint er ja der einzige zu sein, der diese Info bisher bekommen hat.... und wieso "zwischen 70-80 Euro"? Genaue Infos hat er nicht bekommen von Eplus? Die müssen doch den Preis wissen...
-
Ist halt die Frage, ob die von Dir genannten Leute alle einen alleinigen BASE Vertrag haben oder den als Zweitvertrag führen (z.B. weil der alte Vertrag noch nicht ausgelaufen ist). Wenn dem so ist, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie dann die Flat bei ihrem angestammten Netzbetreiber buchen. Bin sehr gespannt, was sich diesbezüglich bei den Netzbetreibern tut.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn es nach mir gehen würde, könnte sich Base eigentlich auch jede Abkehr von der "no frills"-Masche sparen.Das sagst Du nur solange, wie Du keine Probleme mit denen hast oder nicht alles rund läuft (bezogen auf den Bereich "Service").

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Psst
Bei Obocom gibts Base von Phonehouse ohne SMS derzeit fuer rechnerisch 12 EUR/Monat. Vielleicht ueberlegenswert 
:eek: Das ist wirklich günstig.....
Aber, um pedantisch zu sein
, es sind 13,00 Euro, da ja die 25,00 Euro Anschlußgebühr auch auf 24 Monate umgelegt werden müssen.